Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1908 Bezirk Muri

Bezirk Muri, principali città:

Pet-sitting Muri
Pet-sitting Sins
Pet-sitting Merenschwand
Pet-sitting Waltenschwil
Pet-sitting Auw
Pet-sitting Aristau
Pet-sitting Oberrüti
Pet-sitting Buttwil
Pet-sitting Bettwil
Pet-sitting Boswil
Vanessa, pensione cane - 5622 Waltenschwil

Liebe Tierbesitzer Mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Gerne unterstütze ich euch im Alltag mit euren Tieren. Ich selber besitze 1 Pferd, 1 Hund und 2 Katzen. Es gibt die Möglichkeit die Tiere zu mir zu bringen (habe ein...
Manuela, passeggiata cane - 5646 Abtwil

Hello! My name is Manuela and I love to take care of dogs. I love animals, especially dogs. I had for 18 years, Junior, a fantastic Yorkshire terrier. We grow up together and I will never forget my path with him: I was 8 years old and h...
Alisha, pensione cane Auw

Hallo zusammen Mein Name ist Alisha, ich bin 19 Jahre alt und wohne im ländlichen Auw. Tiere spielten für mich seit ich denken kann eine grosse Rolle! Meine Eltern hatten eine Hundezucht für Boxer, unteranderem ca. 5 Katzen und noch...
Luis Carlos, passeggiata cane Meienberg

Ich bin ein junger Spanier, der derzeit in Sins lebt, ich suche einen Job als Tierpfleger, ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige und professionelle Person, ich habe eine Leidenschaft für Tiere, deshalb würde ich mich freuen Pfleg...
Alessia, passeggiata cane - 5623 Boswil

Mein Name ist Alessia, ich bin 20 Jahre alt und habe soeben die Kantonsschule abgeschlossen. Ich habe selbst 3 Hunde, 2 Katzen, Geckos und ein Aquarium. Im Umgang mit Tieren habe ich schon viel Erfahrung, besonders mit Hunden und Kat...
Giada, passeggiata cane - 5643 Sins

Ciao mi chiamo Giada sono italiana e mi sono trasferita da poco in Svizzera, amo gli animali e ho un cane, 4 gatti e 8 degu del Cile, appartengono alla famiglia dei roditori, mi piace passare il mio tempo con gli animali e cerco un picc...