Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1907 Bezirk Lenzburg

Bezirk Lenzburg, principali città:

Pet-sitting Lenzburg
Pet-sitting Seon
Pet-sitting Rupperswil
Pet-sitting Niederlenz
Pet-sitting Seengen
Pet-sitting Schafisheim
Pet-sitting Meisterschwanden
Pet-sitting Staufen
Pet-sitting Othmarsingen
Pet-sitting Boniswil
Giulio, passeggiata cane - 5102 Rupperswil

Ich bin Giulio und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre alt (Boxer), C...

Ich liebe Tiere, ich kümmere mich um die Bedürfnisse eines Hundes, wenn die Besitzer dazu nicht in der Lage sind, zum Beispiel weil sie im Urlaub sind oder bei der Arbeit beschäftigt sind. Ich gehe mit den Hunden spazieren, versorge sie...
Ilenia, passeggiata cane Rupperswil

Salve sono ilenia ho trenta anni e una bimba di quattro mesi cerco un lavore dove posso stare anche con la mia bambina perche qui sono da sola e non ho famiglia che mi aiuti in questo modo occupandomi fi animali posso lavorare e stare co...
Aneta, passeggiata cane - 5600 Lenzburg

Hello, My name is Aneta and I am from the Czech Republic. I worked as an Au-pair in British family in Thalwil, Zürich. My responsibilities were also to take care of the family dog and go walking. I enjoyed time with the dog and I really...
Remziye, passeggiata cane Dintikon

Ich habe bisher einen Sommer lang einen lieben Hund betreut und bin täglich zu ihm und war spazieren. Hin und wieder war ich auch mit anderen Hunden spazieren, hier habe ich keine Berührungsängste. Katzen habe ich auch schon betreut. Hab...
Niklas, pensione cani Lenzburg

Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein Nebeneinkommen in der Umgebungen Aargau. Komme ursprünglich aus Deutschland, bin sehr Kinderfreundlich, helfe gerne bei jeglicher Arbeit im Haushalt und Garten, mache nebenbei Musik...
Pauline, passeggiatore cane Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Kanti Wohlen. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich gerne kleinere Aufgaben mit Ihren Tieren übernehmen, wie z.B. füttern bei (Ferien-)Abwesenheit, Ga...
Jendrie, pensione cane Fahrwangen

Je suis une jeune Demoiselle Dynamique et Enthousiaste. J'ai grandi avec des Animaux comme Chevaux, oies, canard, poisson, chat, chien, etc... J'ai travailler sur des fermes donc Vaches, moutons, souris, lapins, etc je mis connais... ...
Melanie, passeggiatore cane Lenzburg

Hunde-Spazierdienst, Dogwalking, Kleintier-Ferienbetreuung vor Ort. Diplomierte Zoofachverkäuferin. Inhaberin eines Online-Shops für Hundebedarf, und ehemaliger Hundeboutique PRETTY-DOGS. Spazierdienst vor und nach der Tätigkeit de...
Ana, passeggiata cane Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria, ich bin 31 Jahre alt und ich bin ein Tierliebhaber, ich habe mehrere in meinem Haus und ich möchte auf Ihre aufpassen, es für einen Spaziergang herausnehmen, mich darum kümmern, wenn es krank ist, es füttern, im ...
Edona, pensione cane Seon

Busco familias que hablen español o albanés ya que llevo en Suiza poco tiempo y estoy empezando con el alemán.
Julia, pensione cane Hunzenschwil

Ich durfte schon immer mit Hunden aufwachsen und bin im jahr 2021 auch selbst Hundemama geworden und die üblichen Hundekurse besucht.
Del Forno, pensione cani Hendschiken

Hallo mi chiamo . Sono una mamma di un bimbo di tre anni, sono italiana e sono sola qui in Svizzera. Non potendo lavorare vorrei impegnarmi per fare da dogsitter o bebysitter . Amo gli animali come amo i bimbi. Spero di aver suscitato i...
Samanta, pensione cane Seon

Tiere ist super gut. Ich komme aus Brasilien und ich habe 3 Katzen und eine Hund. Ich habe viel Zeit für Tiere und bin eine Pet Mutter...
Katrin, passeggiatore cane Lenzburg

Ich bin Katrin 36 Jahre und bin mit Hund, Katz, Hase und Vogel gross geworden. Später hatte ich auch ein Aquarium. Derzeit habe ich selber 2 Katzen. Ich mag Tiere sehr gerne und mir ist es ein Anliegen ihre Tiere gut zu betreuen.