Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1101 Bezirk Gäu

Bezirk Gäu, principali città:

Pet-sitting Oensingen
Pet-sitting Egerkingen
Pet-sitting Wolfwil
Pet-sitting Oberbuchsiten
Pet-sitting Neuendorf
Pet-sitting Härkingen
Pet-sitting Niederbuchsiten
Pet-sitting Kestenholz
Asztalos, passeggiata cane - 4702 Oensingen

liebe Familie Ich möchte mich als Tiersitter bewerben. Ich liebe Tiere sehr und gebe mein Bestes, um auf sie aufzupassen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Tieren und achte genau auf die kleinen Details, die für das Glück und den K...
Elena, passeggiata cane - 4628 Wolfwil

Salve mi chiamo Elena ho 23 anni e sono una studentessa veterinario e lavoro part time come segretaria contabile. Ho bisogno di un'altro lavoro part time e quale lavoro più bello che stare a contatto con gli animali ? Adoro tutti gli ani...
Milica, passeggiatore cane Oensingen

Hallo ihr Lieben! Meine Leidenschaft sind Tiere und Kinder! Ich bin Mami einer 7.jährigen Tochter und von zwei jungen Katern. Sehr gerne würde ich anderen unter die Arme helfen, falls Sie jemanden brauchen zum spazieren gehen, zum füt...
Mylene, pensione cani Oensingen

Tierliebhaber Erfahrung jeglicher Tierarten Nagetiere, Vögel, Pferde, Hunde, Katzen, Reptilien

Nur Hunde, die keine Jagd- oder Wachhunde sind

Guten Tag ich heisse Tamara und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Tieren besonders mit Hunden.