Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1904 Bezirk Brugg

Bezirk Brugg, principali città:

Pet-sitting Windisch
Pet-sitting Brugg
Pet-sitting Birr
Pet-sitting Villnachern
Pet-sitting Veltheim
Pet-sitting SchinznachDorf
Pet-sitting SchinznachBad
Pet-sitting Hausen
Pet-sitting Bözen
Pet-sitting Elfingen
Neven, pensione cane Brugg

Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin. Habe selbst eine Katze etwa 13 Jahre lang betreut und war mein bester Freund. Er starb im letzten Jahr 2021 und das hat mich sehr aus dem Konzept gebracht. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, w...
Sulik Osiris, passeggiata cane - 5210 Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich würde gerne anfangen, mich um Tiere zu kümmern, damit ich Deutsch lernen und Zeit für einen Job haben kann. Ich liebe es, mit Hunden und Katzen zu leben. Sie sind süß, ich bin flexibel, geduldig und ordentli...
Vivienne, passeggiatore cane - 5243 Mülligen

Hallo Zusammen, ich bin Vivienne! Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und arbeite 70% in einem Dorfladen bevor ich meine Lehre als Buchhändlerin einschlage. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und kenne mich somit gut aus. Da wir selbst keinen...
Lana, passeggiata cane Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin ein riesiges Tiermensch und habe eine grosse Liebe zu ihnen. Durch mein ganzes Leben hatte ich schon mehrere Meerschweinchen und drei Katzen. Zur Zeit wohnen noch zw...
Diana, pensione cani - 5212 Hausen

Hello My name is Diana. Im 30years old. I live in Hausen bei Brugg (5212). Im here almost 2 years. Im from Slovakia. I had cat 15 years. He was special because he had diabetes more than 7years. I had to apply 2 times per day his inzul...
Jarissa Juana, passeggiatore cane Veltheim

Ich bin Jarissa Juana Bopp bin 18 Jahre alt und habe viel erfahrungen mit den unten aufgezellten Tiere. Ich selbst hate eine Hündin namens Sandy, welche 16 Jahre alt wurde und immer voller Lebensfreude steckte. Ich bin auf einem Bauernho...
Marianna, passeggiata cane Windisch

Hello dear Parents, I am Marianna, I am 30 years old and I love animals, I like to play and I love playing outdoors, I have experience with animals; I have plenty of pantice and I am a loving person, I have been living in Switzerland for...
Anna Maria, passeggiata cane Brugg

Hallo Ich bin eine zuverlaessige, aktive und fürsorgliche Tierbetreuerin mit über 5 Jahren Erfahrung in der Pflege verschiedener Tiere wie Hunde, Katzen und Pferde. Ich habe Erfahrung darin, Haustiere zu füttern, zu putzen und zu Gassi ...
Orrú, passeggiata cane Lupfig

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni , vengo dalla Sardegna(Ca), mi sono trasferita da poco in svizzera, amo gli animali, sono respinsabile e sono disponibile da subito. Cordiali saluti Enrica
Marija, pensione cani Brugg

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Marija und ich bin 23 Jahre alt. Ich besitze zwei französische Bulldoggen (1x Rüde und 1x Weibchen). Gerne würde ich dir als Hundehalter einen Teil der Betreuung abnehmen. Sei dies ein Spazierg...
Cristina, passeggiata cane Windisch

Adoro i cani!!! Ne ho due ed in precedenza ne ho avuti anche tanti altri.... mi sono sempre presa cura di loro e li ho sempre accuditi con amore! Ne sarei felice! Hunden sind für mich die besten Kollegin dass Menschen haben können. Ic...
Joy, passeggiata cane - 5077 Elfingen

Ich bin Joy und bin 16 Jahre alt. Ich habe selber eine Katze und bin im allgemeinen sehr Tier freundlich

Mi chiamo Enrica, abito in svizzera da quasi 5 anni. AMO gli animali, ho sempre avuto sia cani che gatti. Ho avuto sempre amici a 4 zampe. quando ero piccola avevo anche un pastore tedesco di Nome Zeus e anche un piccolo bassotto di N...

Buongiorno sono Rosy, ho sempre vissuto con vari animali da piccola a grande taglia.Ora nella mia vita ho la mia piccola cagnolina che ha 10 anni ed è tutta la mia vita🥰💓.Mi rendo disponibile di passeggiate quotidiane, accudizione dell' ...

Hallo zusammen, mein Name ist Daiana und ich bin Italienerin. Ich bin ein Tierliebhaber, obwohl ich es beruflich nie gemacht habe, habe ich persönliche Erfahrung, da ich mit Tieren im Haus aufgewachsen bin.