Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1600 Appenzell I.Rh.

Appenzell I.Rh., principali città:

Pet-sitting Oberegg
Pet-sitting HaslenAI
Pet-sitting Weissbad
Pet-sitting Schwende
Pet-sitting Wasserauen
Pet-sitting Brülisau
Pet-sitting Gontenbad
Pet-sitting Jakobsbad
Pet-sitting Büriswilen
Pet-sitting AppenzellEnggenhütten
Yelenis, passeggiata cane Appenzell

Ich biete meine Dienste an, um Haustiere zu Hause zu betreuen und Ihnen mit Ihrem schönen Haustier zu helfen. Ich habe Hunde, Vögel und Katzen vor, ich bin in appenzel und könnte Ihr Haustier für Spaziergänge in der schönen Landschaft, d...
Pamela Fabienne, passeggiata cane - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne bin 21 Jahre alt und mein Leben besteht aus Tieren ich Liebe Hunden und Katzen ich Liebe es mit ihnen wandern zu gehen oder Laufen oder Joggen Ich bin ein sehr Grossser Tierfan und ich habe selbst zwei ...
Francesca Pia, pensione cani Oberegg

Hi, I'm an Italian girl and I recently moved in Oberegg . I'm searching some little job while I learn German . I love animals, especially cats and dogs. I have got one cat for two years, now they are in Italy, but I have always taken car...
Andrea, pensione cani Appenzell

Pets are my life. For most of my life, I had a dog, but I owned also an African snail and turtle for years. I am a kindergarten teacher, but in part time worked in a pony farm with horses and I fed other animals as well (like lama, fox, ...
Elisa, passeggiata cane - 9057 Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian, but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I do not speak German but Italians, English and French. I hope you can help me find a job. I am very helpful and willin...
Fabienne, passeggiata cane Oberegg

Mein Name ist Fabienne und ich bin 23 Jahre jung. Ich besitze seit vier Jahren zwei Katzen und seit fast zahn Jahren ein Pferd. Mit Hunden jedoch, kenne ich mich auch sehr gut aus. Gerne besuche ich Ihr Tier und beschäftige mich mit Ihm/...
Nina, passeggiata cane Appenzell

Guten Tag liebe Tier Besitzer Ich heisse Nina und komme aus Appenzell Ich werde im Oktober 14 Jahre alt. Ich selbst habe 1 Katze, 2 Pferde und Zwergziegen, früher hatte ich noch 2 Hunde, die leider verstorben sind. Ich hatte schon...