Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Wolfertswil: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Wahlkreis Wil, le città principali

Professore di lingua Wil
Professore di lingua Uzwil
Professore di lingua Flawil
Irem, professore privato lingue Uzwil

Ich studiere an der ETH und kann den Kindern viel bei der Hausaufgabe helfen. Bin jung, sehr freundlich und geduldig wenn es Kinder angeht.
Anina, professore  lingue Flawil

Ich bin eine sportliche, junge Frau und werde ab Sommer 2018 die Berufsmaturiätsschule besuchen. Dabei lege ich Wert auf ein Nebeneinkommen, dessen Arbeitszeiten ich gut mit der Schule vereibaren kann.

Hallo, ich bin Amalija und ich suche mir neben der Schule noch einen Nebenjob, um ein bisschen Geld für den Sommer aufzusparen. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Flawil, aber es würde mich nicht stören einbischen Zug zu fahren, wenn es nötig wäre. Das Fach Englisch ist mein Lieblingsfach und bin auch ziemlich gut darin. Es macht mir spass und konnte einen meinen Geschwistern öfters dabei helfen. Ich habe schon das English Programm Cambridge besucht und wurde bei First eingestuft. Jedoch kon...