Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Wila: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Pfäffikon, le città principali

Professore di lingua Effretikon
Professore di lingua Pfäffikon ZH
Professore di lingua Fehraltorf
Antonio, prof  lingue Weisslingen

I am a Spanish citizen with a university degree. I have lived in the UK for more than15 years & married to a british woman. My children are both fluent in English & Spanish.
Martina, prof privato tedesco Hittnau

Ich habe bereits Migranten Deutsch unterrichtet. (Augustinerkirche Zürich). Ich habe Erfahrung im Gruppen oder Einzelunterricht.
Inma, professore  spagnolo - 8487 Zell zh

Hallo, ich bin Inma und ich komme aus Spanien. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich bin Lehrerin von Beruf und ich liebe einen aktiven und partizipative Unterricht, wo der Student geniessen kann. Die Motivation und der Enthusiasmus sind sehr wichtig für mich sowie eine gute Lernatmosphäre und Vertrauen. Ich freue mich, wenn Sie berücksichtigen. Inma Garro.
Bianca, prof privato lingue - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Bianca und ich wohne in Bauma. Ich gehe zurzeit in die 2. Sek A und meine Lieblingsfächer sind Französisch und Deutsch. Ich habe in diesen 2 Fächern je eine 5.5. Wenn ihr Kind irgendwie mühe bei einem Grammatikthema oder sonstiges hat, kann ich ihrem Kind sehr gerne helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Interesse hätten, und mich kontaktieren würden :)