Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Veltheim: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Brugg, le città principali

Professore di lingua Windisch
Professore di lingua Brugg
Professore di lingua Birr
Giulio, prof  lingue Rupperswil

HALLO! Ich bin Giulio, 30 Jahre alt und habe einen Abschluss in Wirtschafts- und Betriebswirtschaftslehre. Derzeit arbeite ich hauptsächlich nachts und am Wochenende in einem multinationalen Unternehmen, das in der Sozialarbeit tätig ist, und lerne Deutsch. Ich werde mein Masterstudium im September beginnen. Derzeit habe ich tagsüber ein paar freie Stunden, um mich einer meiner großen Leidenschaften zu widmen: Englisch (ich habe ein C2-Niveau am Trinity College) und auf Wunsch auch Italie...
Elisabeth, lezione lingue Aaraurohr

Mein Name ist Lisbeth. Ich habe 2 Söhne. Diesen habe ich in der Primarschule auch geholfen. Ich freue mich schon auf Sie. Freundlicher Gruss Lisbeth