Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Sempach: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Sursee, le città principali

Professore di lingua Sursee
Professore di lingua Ruswil
Professore di lingua Neuenkirch
Catarina, lezione lingue Buttisholz

Ich bin sehr gerne behilflich bei den Hausaufgaben. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen
Nina, professore  lingue Nottwil

Ich bin 18 Jahre alt und eine offene, geduldige und fröhliche Person. Das letzte Jahr habe ich in Paris als Aupair in einer liebenswürdigen Familie verbracht, wo ich den Kindern (4, 7 und 9 Jahre) auch täglich bei den Hausaufgaben geholfen habe. Ausserdem habe ich dort nach 1 Jahr Sprachschule das Dalf C1 Diplom (Französisch) gemacht. Vor diesem Jahr habe ich erfolgreich die Matura hinter mich gebracht und schon in den letzten Kanti-Jahren Nachhilfeunterricht gegeben. Es bereitet mir Freud...
Delia, prof privato lingue - 6023 Rothenburg

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die gymnasiale Matura gemacht und verfüge so über eine gute Ausbildung in den Fächern Sprache. Sprachen waren schon immer meine Stärke. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Italienisch). In der Schule habe ich die Sprachen Englisch, Französisch und zusätzlich Italienisch gelernt (Verbesserung der Grammatik). In den beiden Schulsprachen habe ich nach meinem gymnasial-Abschluss ein B2-Niveau. Im Französisch habe ich das Sprachdiplom B1 gemacht...
Flavia, prof privato lingue Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich war eine sehr gute Schülerin meiner Zeit und habe damals schon regelmässig Nachhilfe gegeben. Mein guter Draht zu Kindern kommt mir zugute. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia