Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Schmitten: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Sense, le città principali

Professore di lingua Düdingen
Professore di lingua Flamatt
Melanie, professore privato lingue - 1712 Tafers

Ich bin eine 18-jährige Studentin, die sehr gut in Sprachen ist und leite gerne mein Wissen an anderen weiter! Ich möchte später Lehrerin werden, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe Erfahrung beim Nachhilfe geben während dem Babysitten mit meinen Cousins und Nachbaren. Ich helfe sehr gerne bei Hausaufgaben, vor allem in den Sprachen kann ich sehr behilflich sein. Ich kann auch bei Informatik, Tanz, Gitarre und Kunst behilflich sein! Ich bin sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Ic...
Naomi, di lezioni private lingue Heitenried

Guten Tag, Mein Name ist Naomi, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Heitenried. Ich bin zurzeit Studentin am College St.Michel, welches ich zweisprachig besuche. Momentan bin ich im dritten Jahr. Auf Primarschule Niveau kann ich in jedem Fach unterrichten und für Sekundarschüler vor allem in den Sprachen. Ich möchte gerne mal Lehrerin werden und der Nachhilfeunterricht ist dafür eine gute Übung. Ausserdem arbeite ich gerne mit Kindern und bin sehr geduldig. Ich bin täglich nach der Schu...
Daniela, lezione lingue Flamatt

Ich bin eine geduldige, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich gehe in die progymnasiale 9. Klasse in Wünnewil und bin eine gute Schülerin. Vorallem in den Sprachen bin ich gut. Ich bin bereit ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen! Zu meinen Hobbys gehören joggen, Musik hören und kochen.

Sono italiano, ho una laurea specialistica nel settore sanitario. Amo leggere, ho buone conoscenza su temi sociali e politici.

Hola soy Rocio, Soy una Mexicana viviendo en Suiza desde hace 7 años y con mucho gusto te puedo ayudar a aprender español. Muchas gracias

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die Fachmittelschule in Bern. Die siebte und achte Klasse habe ich in der Sek absolviert und nach der achten Klasse habe ich für ein Jahr das Gymnasium besucht. Von dort habe ich dann in die Fachmittelschule gewechselt und besuche nun das 2. Jahr. In der Fachmittelschule werden die Fächer Deutsch, Französisch, Englisch, Pädagogik, Psychologie, Philosophie, Mathematik, Physik, Geographie/Geschichte, Biologie, Humanbiologie, Chemie, Sport und Bildnerisches Gesta...

De formation linguistique et pédagogique universitaire (études en philologie romane et en lettres slaves), je suis au bénéfice d'un diplôme de professeur en langues étrangères. J'ai 5 ans d'expérience dans l'enseignement de français et de russe acquise auprès de quelques écoles de langues /collèges et en cours individuels privés. J'offre des cours vivants, interactifs, progressifs, adaptés aux besoins et aux objectifs des élèves. Je tiens compte de la langue maternelle de l'élève pour expli...