Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Schlossrued: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Kulm, le città principali

Professore di lingua Menziken
Professore di lingua Reinach
Professore di lingua Schöftland
Melissa, prof  lingue Unterkulm Tel diretto

Ich biete gerne Unterricht in Deutsch, Englisch oder anderen Fächern der Grundschule an. Auch bei Hausaufgaben helfe ich gerne oder bei "Deutsch als Zweitsprache".
Amelia, professore privato italiano - 5040 Schöftland

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.

Hallo:) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. Ihnen helfe ich sehr viel bei den Hausaufgaben, da Sie es lieber mit mir als meinen Eltern anschauen. Ich habe die Bezirksschule erfolgreich abgeschlossen und hätte die Kantonsschule besuchen können. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die K...

Hallo, ich bin 50+ und seit über 30 Jahren Pflegemutter. Ich biete vorrangig Deutsch als Zweitsprache oder Fremdsprache an. Gern gebe ich Nachhilfe bis zum 5. Schuljahr.