Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Wasseramt 1106, sostegno, corsi di lingua, di inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Wasseramt, principali città:

Professore di lingua Zuchwil
Professore di lingua Biberist
Professore di lingua Derendingen
Professore di lingua Gerlafingen
Professore di lingua Luterbach
Professore di lingua Subingen
Professore di lingua Deitingen
Professore di lingua Kriegstetten
Professore di lingua Etziken
Professore di lingua Hüniken
Nathalia, prof  lingue - 4562 Biberist

Je suis Nathalia , je suis colombienne, j'ai 24 ans et j'habite en Suisse depuis janvier 2015. Ma langue maternelle c'est l'espagnol, en Colombie j'ai fait un bachelor en langues et littérature (anglais, français et espagnol) et mainte...
Elena, lezione lingue Gerlafingen

Guten Tag Ich heisse Elena und würde mich freuen Nachhilfe in den Sprachen Englisch und Deutsch zu geben. Ich bin in Besitz eines Cambridge C1 Zertifikates und habe in Praktikas bereits Englisch unterrichtet. Ich werde im nächsten ...
Maria, professore privato lingue Luterbach

J'ai beaucoup d'expérience en tant que professeur de langues, de nationalité espagnole, je suis pédagogue licencié et je suis très motivé. Ich habe viel Erfahrung als Sprachlehrer mit spanischer Staatsangehörigkeit, bin lizenzierter Päd...
María Del Mar, lezione lingue - 4542 Luterbach

Hola! Mein Name ist Maria, ich komme aus Spanien und habe einen Abschluss in Pädagogik. Ich spreche 4 Sprachen und habe viel Erfahrung als Spanischlehrer. Ich stehe zur Verfügung, um bei der Kenntnis der Sprache zu helfen. Kon...