Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Gösgen 1105, sostegno, corsi di lingua, di inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Gösgen, principali città:

Professore di lingua Trimbach
Professore di lingua Niedergösgen
Professore di lingua Lostorf
Professore di lingua Rohr b Olten
Professore di lingua Obergösgen
Professore di lingua Kienberg
Professore di lingua Hauenstein
Professore di lingua Wisen
Professore di lingua Winznau
Professore di lingua Stüsslingen
Kremena, lezione lingue - 5013 Niedergösgen

Hallo, Ich habe mehrere private Schüler in verschiedene Länder gehabt. Ich hab Jahren in England, Spanien und andere Länder gewohnt. Liebe Grüße, Kremena
Zaina, lezione lingue Trimbach

Sehr geehrte Eltern Es würde mich sehr freuen wenn ich eurem Kind bei einigen Sprachen weiter helfen könnte. Ich bin äußerst gut in English daher ich mit dieser Sprache aufgewachsen bin und bei französisch bin ich auch gut. Ich sammele ...