Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Balgach: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Wahlkreis Rheintal, le città principali

Professore di lingua Altstätten
Professore di lingua Oberriet
Professore di lingua Au
Ivana, lezione lingue Altstätten

Ich habe selber Kinder im Grundschulalter, denen ich regelmässig helfe.
Thea, prof privato lingue Walzenhausen

Hi :) Ich bin Thea . Ich habe meine Matura 2021 abgeschlossen und habe auch in Deutsch schriftlich und in English schriftlich und mündlich maturiert. Zwar habe ich noch keine Berufserfahrung in der Nachhilfe, habe jedoch oft meinen Geschwistern und Freunden geholfen.
Yolanda Fabiola, professore privato lingue Diepoldsau

Ich heisse Yolanda Fabiola Lozano. meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe bis jetzt nicht so eine gute Erfahrung und das möchte ich jetzt ändern. ich möchte Leute unterrichten die spanisch lernen wollen. Ich kann Ihnen sicher beibringen wie sie spanisch sprechen können in nicht so viel Zeit. Meine Mutter ist aus Honduras, ich bin hier seit 2 Jahren, mache ein Deutschkurs B2. ich habe noch ein kleinen Bruder er ist 15 Jahre alt, mein Stiefvater ist Italiener, er ist hier geboren. Bi...
Lisa, prof privato lingue - 9443 Widnau

Ich schliesse in einigen Wochen mein Bachelorstudium in Sozialer Arbeit ab und habe während den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in unterschiedlichen schulischen Fächern angeboten. Bis und mit Ende Primarschule bin ich in jedem Fach gerne behilflich, von der 6. bis zur 9. Klasse biete ich Nachhilfe je nach Fach und Themengebiet an. Auch bezüglich unterschiedlichen Lernstrategien und welche nun am besten passt und funktioniert, bin ich gerne behilflich.

Ich bin im 2. Jahr im Gymnasium und würde gerne neben der Schule Nachhilfe geben um Geld zu verdienen. Ich habe das Schwerpunktfach Spanisch und bin gut in Sprachen.

Mein Name ist Ich bin 38 Jahre alt Ich habe zwei Jahre Englisch in Irland studiert, ich spreche Englisch und Spanisch und ein wenig Deutsch, ich kann Englisch und Spanisch je nach Anforderung unterrichten
Sulamith, prof  lingue - 9450 Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags bei den Hausaufgaben helfen oder Nachhilfe geben. :-) Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ich bin Karina, 14 Jahre alt und wohne in der Au. Ich komme aus der Slowakei und spreche sehr gut Englisch. Aktuell lerne ich gerade Deutsch. Zudem spreche ich auch Ungarisch und Slowakisch.