Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Weinfelden 2015, professori e lezioni private: mate, italiano, fisica.

Weinfelden, principali città:

Professore privato Weinfelden
Professore privato Sulgen
Professore privato Bürglen
Professore privato Erlen
Professore privato Berg
Professore privato Müllheim-Wigoltingen
Professore privato Affeltrangen
Professore privato Wigoltingen
Professore privato Andwil
Professore privato Amlikon-Bissegg
Anja, prof privato ripetizioni - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten. Lange Zeit war ich bei den Pfadfindern wo ich auch den Mini Leiter Kurs gemacht habe. Für ca. 5 Jahre habe ich Nachhilfe Unterricht gegeben. Während meiner Pädagogischen Maturitätsschule hab...
Michelle, professore privato ripetizioni - 8560 Märstetten

Wenn du Nachhilfe brauchst, bist du da genau richtig. Vor allem in den Bereichen Französisch, Deutsch, Erdkunde, Chemie, Physik und Allgemeinwissen kann ich dir behilflich sein.
Saskia, professore privato ripetizioni Donzhausen

Mein Name ist Saskia und ich bin 21 Jahre alt. Wie bereits oben erwähnt studiere ich Englisch und Sport auf Lehramt. Ich habe mehrere Trainerscheine so wie J&S Kurse besucht. Mit Kindern hatte ich schon einige Berührungspunkte se...
Tatjana, professore privato ripetizioni Neukirch an der thur

Mein Name ist Tatjana und ich habe im Sommer 2019 die Fachmittelschule in Romanshorn abgeschlossen. Da ich später an einer Universität studieren möchte, besuche ich momentan die TSME, um meine Matura zu machen. Ich habe eine offene, posi...