Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Frauenfeld 2012, professori e lezioni private: mate, italiano, fisica.

Frauenfeld, principali città:

Professore privato Frauenfeld
Professore privato Wetzikon
Professore privato Gachnang
Professore privato Steckborn
Professore privato Müllheim Dorf
Professore privato Matzingen
Professore privato Pfyn
Professore privato Wagenhausen
Professore privato Eschenz
Professore privato Homburg
Greta, professore  ripetizioni Schlieren

Mi chiamo Greta e ho 20 anni. Ho studiato presso il liceo socio psico pedagogico di Bergamo e mi sono diplomata 2 anni fa.
Shasmin, prof privato ripetizioni Frauenfeld

ich liebe es mein wissen mit abderen zu teilen und anderen zu helfen ihre zukunftigen träume zu erreichen ich möchte geld verdienen um meine eltern zu unterstützen bitte helfen sie mir ekne gute tochter zu sein

Ich bin eine junge und lernorientierte Person. Selber gehe ich an die Kantonsschule. In meiner Freizeit bin ich oft im Zimmer um für die Schule zu lernen oder verbringe die Zeit mit sportlichen Aktivitäten oder meiner Familie. Ich bin ...

Hallo Ich bin eine zukünftige Ph-Studentin, welche gerne bei ihnen mithelfen würde.