Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Meilen 107, professori e lezioni private: mate, italiano, fisica.

Bezirk Meilen, principali città:

Professore privato Küsnacht ZH
Professore privato Männedorf
Professore privato Zollikon
Professore privato Stäfa
Professore privato Herrliberg
Professore privato Oetwil am See
Professore privato Hombrechtikon
Professore privato Erlenbach ZH
Professore privato Zumikon
Professore privato Meilen
Anna, lezione ripetizioni - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna und ich wohne in Meilen. Zurzeit besuche ich aber die Kantonsschule Küsnacht wo ich in der 5. Klasse bin. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfestunden geben, weil ich überlege Lehrerin zu werden und ich dies so auspro...
Jessy, di lezioni private ripetizioni Meilen

Hallo Ich bin Kauffrau Lernende im 2. Lehrjahr. Ich habe also ein grosses Wissen in Wirtschaft. In den Nachhilfestunden werde natürlich Ihrem Kind alles erklären was es noch nicht versteht. Zudem werde ich auch versuchen die ...
Sina, prof privato ripetizioni - 8706 Meilen

Mein Name ist Sina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 5. Klasse der Kantonsschule Küsnacht und betreibe in der Freizeit gern Sport und speile auch Klavier und Blockflöte. Jeden Samstag verbringe ich im der Pfadi als Leiterin der...