Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Horgen 106, professori e lezioni private: mate, italiano, fisica.

Bezirk Horgen, principali città:

Professore privato Horgen
Professore privato Adliswil
Professore privato Thalwil
Professore privato Wädenswil
Professore privato Richterswil
Professore privato Langnau am Albis
Professore privato Kilchberg ZH
Professore privato Rüschlikon
Professore privato Oberrieden
Professore privato Gattikon
Rebecca, professore  ripetizioni Wädenswil

Mein Name ist Rebecca und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Studium als Primarlehrerin 2017 an der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen absolviert. Schon während des Stumdiums erteilte ich Nachhilfe und befasste mich unter Anderem auc...
Barbara, professore privato ripetizioni - 8810 Horgen

Buongiorno, ho ricevuto il diploma con esito 89/100. Vissuto un breve periodo in Spagna ed Inghilterra. Per informazioni contattatemi senza problemi
Erato, lezione ripetizioni Horgen

Ich heisse Erato und habe gerade die Fachmaturität in Richtung Pädagogik abgeschlossen. Seit der Mittelschule habe ich bei diesen Fächer Nachhilfestunden gegeben. Auch während der Fachmittelschule habe ich meine Mitschüler bei diesen Fäc...

Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich studiere an der PH Zürich und bin angehende Sekundarstufenlehrerin. Ich habe daher schon einige Erfahrungen. Meine Fächer sind die Naturwissenschaften(Mathe, Physik etc.). Es macht mir unglaublich Spass...