Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bisogno di assistenza a domicilio a Valendas? Sono qui per aiutarti.

Bezirk Surselva, le città principali

Assistenza a domicilio Ilanz
Assistenza a domicilio Disentis / Mustér
Assistenza a domicilio Breil / Brigels
Diana, stiro Bonaduz

Mein Name ist Diana und ich bin 30 Jahre alt! Ich möchte dir bei deinen Aufgaben helfen! Meine Stärken sind: soziale Fähigkeiten und Mehrzweckfähigkeiten. Erfahrung in der Reinigung im Hotel und privat.
Adelina Ileana, faccende domestiche Flims waldhaus

Ich spreche Englisch und Spanisch, Ich habe Kenntnisse der deutschen Sprache.Ich bin eine ernste Person.

ich bin fuer Hilfe zu Hause sowie Ferienwohnungen sauber zu machen Verfuegbar

I have a years experience as a personal assistant as well as 4 years working in private households, I am English speaking with basic German and am living in Switzerland full time.