Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio, pulizie e stiro del tuo bucato a Unterägeri

Zug, le città principali

Donna delle pulizie Zug
Donna delle pulizie Baar
Donna delle pulizie Cham

Hello. I can help you with your small tasks. I live in Ägeri.
Susana, stiro - 6410 Goldau

Hallo, ich bin ein spanisches Mädchen, ich bin 39 Jahre alt, mit Arbeitserlaubnis B, ich habe viele nachweisbare Erfahrungen in der Reinigung von Privathäusern, der Reinigung von Hotels, ländlichen Unterkünften und in der mediterranen Küche, seit vielen Jahren. Ich spreche kein Deutsch, ich kommuniziere In Englisch oder Spanisch und ich verstehe ein wenig Italienisch, suche ich hier eine Gelegenheit, weil ich die Sprache lernen will. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Marta, collaboratrice domestica Neuägeri

Ich bin Marta, 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz und möchte gerne eine Arbeit finden. Ich habe zuvor gearbeitet Reinigung Häuser hier in der Schweiz, so habe ich Erfahrung.
Christa, collaboratrice domestica - 6318 Walchwil

Ich heisse Christa und wohne im Kanton Zug Wenn Sie Hilfe brauchen, hier bin ich um Ihren Haushalt zu schmeissen. Meine Erfahrungen in gehobenen Haushaltungen sind sehr gut. (auch mit Kindern) ZEUGNISSE sind vorhanden. Bin sehr aufgeschossen, und sehr flexibel. (Bin Witwe) Meine Küche wird eigentlich gelobt und ich verwende am liebsten frische und regionale Produkte. Bin Deutsche Staatsbürgerin, beherrsche die französische und englische Sprache fliessend. Schweizer, unbesch...
Marlis, faccende domestiche - 6415 Arth

Hallo, ich bin eine 49jährige Schweizerin und bin vor kurzem in den Kt. Schwyz gezogen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 17, 21 und 23 Jahren. Ich suche nun auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Ich habe jahrelange Erfahrung im Reinigen von Wohnungen und Büros. Zudem bügle ich sehr gern. Auch war ich ein paar Jahre als Tagesmutter tätig und liebe Kinder. Meine Eigenschaften sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Zudem bin ich allem aufgeschlossen, humorvoll, aufgestellt ...
Brunilda, stiro Arth

Ho tanta esperiens za nell settore
Anna, faccende domestiche - 6417 Sattel

Mein Name ist Anna, ich bin Mutter von zwei Kindern, ich bin aus der Ukraine in dieses Land gekommen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aufmerksam, sauber, ich brauche einen Job und jetzt kann ich arbeiten und im Haushalt helfen. Ich gehe in Deutschkurse, ich kann ein bisschen Englisch, ich spreche Russisch und Ukrainisch. Ich kann bei der Reinigung der Wohnung helfen und Fenster putzen, sowohl laufend als auch einmalig. Jetzt wohne ich in Sattel und suche hier einen Job. Ich kann morg...
Thanatorn, stiro - 6414 Oberarth

I work up to end of last month for a family from UK with five child’s here. References I get next week. Five Years ago, before my son was born, I stopped working in a factory. I returned to my hometown to my family, where I lived together with my mom, my sister, her husband and their two children. My sister and her husband go to work; hence, I took care of both my son and their children. I helped with basic schooling when they needed someone to support them. I also did the whole house...
Arianna, stiro Goldau

Hallo, mein Name ist Arianna , ich bin 21 und suche einen Job. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche ein bisschen Deutsch. ich liebe, auf lästige Haushaltsarbeiten aufzupassen. Grüße Arianna .
Vanya, collaboratrice domestica Goldau

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushalts- und Putzhilfe. Ich kann mit grosser Aufmerksamkeit für Sie putzen, bügeln, Ordnung machen, Einkäufe erledigen. Ich habe ein Auge für Details, bin sehr gut organisiert und es macht mir Freude, den anderen zu helfen. Ich bin sehr loyal und vertrauenswürdig. Ich mag die ehrliche Kommunikation und ständigen Austausch. Ich arbeite professionell und bin diszipliniert. Mir sind die offene Gespräche sehr wichtig. Bis jetzt hatte ich die Möglichke...
Vanra, faccende domestiche Arth

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben waren...
Oceana, stiro - 6418 Rothenthurm

Hallo mein name is Oceana. Seit drei jahre bin ich in der Reinigung tätig und mache es aus Leidenschaft. Privat bin ich auch hausfrau und mutter. Ich bin deutsch und wohne seit einen jahr in Rothenthurm. Gerne stehe ich zu Verfügung für diverse Tätigkeiten im Haushalt: regelmäßige Reinigung, Garten arbeiten, endreinigung, Kinderbetreuung...
Amina, faccende domestiche Walchwil

Bonjour, Je vous prie de me contacter pour tout autre renseignement. Bonnes salutations. CM
Maria, collaboratrice domestica - 6313 Menzingen

Mein Name ist Maria, ich bin 22, ich bin ein Italiener, ein ehemaliger Ingenieurstudent. Meine Erfahrung auf diesem Gebiet ist gering, aber der Wunsch zu lernen ist groß. Ich bin eine freundliche, respektvolle und sehr selbstlose Person. Ich spreche sehr wenig deutsch
Marta, collaboratrice domestica Walchwil

ciao mi chimao Marta, 27 anni lavotato quasi cinque anni in una ditta di pulizia.Sono abbastanza disponibile...

Hilffe gerne in haus und garden.

Ich bin Dana 48 jahre alt , und wohne in Arth Goldau. Ich bin flexibel als Haushilfer arbeiten..Ich habe viel jahre in Reinigung und Gastronomie gearbeitet.. Am liebsten suche ich eine Arbeit wo Wochenende frei wäre…

guten tag. ich bin flexibel und hilfsbereit, arbeite solgfältig und engagement. freue mich auf gelegenheiten. mfg ana

Guten Tag Mein Name ist Mabejna ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde sehr gerne in den Ferien einen Aushilfsjob Tätigen. ich bin eine sehr hilfsbereite, fleissige und selbständige Person. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Hola soy Estela😀hablo español soy de Paraguay entiendo un poco el Aleman..y estaria feliz de poder ayudarles con las tareas de sus casas, mi disponibilidad de tiempo son por las mañanas muchas gracias!! Vivo en Walchwil Zug
Nadine, collaboratrice domestica - 6343 Rotkreuz

Hallo Zusammen Ich studiere momentan Jura in Luzern. Durch mein Studium habe ich sehr viel Freizeit und würde diese gerne Nutzen, um Ihnen ein bisschen die Arbeit abzunehmen.