Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio, pulizie e stiro del tuo bucato a Romanshorn

Arbon, le città principali

Donna delle pulizie Arbon
Donna delle pulizie Amriswil
Luisa, faccende domestiche Romanshorn

Ich bin 33 lebe alein seit ich 18 bin und habe immer arbeiten gemacht wo putzen dazu gehört
Lorena, collaboratrice domestica Romanshorn

Hallo, ich bin chilenisch , suche zeitnah einen neuen Job, bin flexibel, fleißig, diskret, zuverlässig und liebe die Kinder und Tiere. Ich habe als Housekeeping Hotel 4**** und eine Wäscherei in Konstanz, Deutschland vier Jahre gearbeitet.
Christa, faccende domestiche Romanshorn

Ich suche einen 60% Job als Haushaltsreinigungskraft.ich habe über 10Jahre plus Erfahrung beim Haushalt reinigen.Es macht mir Spass.
Barbara, collaboratrice domestica Romanshorn

Guten tag! Bin ich Barbara aus Romanshorn. Ich bin eine mutter mit 2 kinder (6 und 7 jahre) Ich habe 1 jahre erfahrung fur haushaltshilfe. ( allgemeine putzarbeit)