Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio, pulizie e stiro del tuo bucato a Rheinfelden

Bezirk Rheinfelden, le città principali

Donna delle pulizie Möhlin
Donna delle pulizie Kaiseraugst
Anna, faccende domestiche Rheinfelden

Hallo! Ich bin Anna und lebe in Rheinfelden. Ich bin sehr erfahren im Unterhalt eines Haushalts. Ich putze, bügle und koche. Hoffentlich bis bald, Anna
Kerstin, stiro Rheinfelden

Hallo ich bin Kerstin , arbeite schon ein paar Jahre bei Familien im Haushalt und im Gartenbereich. Mit sehr viel Hingabe unterstütze ich die Familie in jeder Lage, ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdig und zuverlässig Person. Mit freundlichen Grüßen Kerstin
Concy, stiro - 4310 Rheinfelden

Sono italiana abito a rheinfelden da alcuni anni é lavoro come donna di pulizia.