Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Oberaargau 244, assistenza a domicilio, pulizie e stiro.

Oberaargau, principali città:

Donna delle pulizie Langenthal
Donna delle pulizie Herzogenbuchsee
Donna delle pulizie Huttwil
Donna delle pulizie Aarwangen
Donna delle pulizie Niederbipp
Donna delle pulizie Lotzwil
Donna delle pulizie Wiedlisbach
Donna delle pulizie Madiswil
Donna delle pulizie Wynau
Donna delle pulizie Melchnau
Jessica, faccende domestiche Lotzwil

Sono una perfezionista per la cura della casa

Ich heisse Claudia und bin 26 Jahre alt. In meiner Schulzeit habe ich meine Mutter beim Putzen von Büros geholfen. Zudem habe ich im August 2021 bei Wohnungsreinigungen geholfen. Natürlich mache ich auch bei mir zu Hause den Haushalt.
Diana, collaboratrice domestica Langenthal

Ich heiße Diana und bin gerade dabei von Deutschland in die schöne Schweiz zu ziehen. Ich habe in den letzten 4 Jahren als Haustechnikerin gearbeitet. Davor 12 Jahre in der Gastronomie. Ich führe selbst meinen Haushalt und bin daher mi...
Esther, faccende domestiche Herzogenbuchsee

Ich bin 25 Jahre alt und würde dir gerne im Haushalt helfen. Dann melde dich bei mir.
Akishs, collaboratrice domestica - 4900 Langenthal

Guten Tag Ich bin Akisha, 16 Jahre alt und wohne in Langenthal. Ich mache das Gymnasium und möchte nebenbei gerne ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich würde gerne mal den Haushalt machen oder im Garten helfen. Ich helfe...
Mudsi, faccende domestiche - 3377 Walliswilb wangen

iam a lady looking for the various job iam fit because of my past experince as a nurse and ive worked in a handicap home with full of knowledge willing to work thanks
Arezu, aiuto trasloco Aarwangen

Guten Tag Ich bin arezu . Ich bin mit der Schule fertig und mache ein zwischenjahr. Ich beginne mein Studium nächstes Jahr ( Unterricht auf der Sekundarstufe) an der Universität Freiburg . Ich will dieses Jahr einbischen arbeiten...
Mariavittoria, faccende domestiche Neuenegg

Salve sono una signora italiana di 40 anni cerco lavoro nella zona di thörishaus So cucinare molto bene , pulita ordinata e tanta volontà per qualsiasi lavoro di casa Tante esperienze lavorative anche assistenza agli anziani Parlo ...

Kann für Sie sämtliche Haushaltsarbeiten erledigen, Kochen. Einfache Gartenarbeit kann ich erledigen. Fahrdienst kann ich auch anbieten da ich einen Führerschein besitze und ein eigenes Auto. Auf Anfrage kann ich auch Endreinigung erl...
Paola, faccende domestiche - 4900 Langenthal

sono una mamma di un bimbo di 4 anni. amo tanto i bambini li accudisco e mi prendo cura di loro in modo sicuro e preciso. pulita e ordinata, amo cucinare pulire e avere tutto igienizzato
‪najla, faccende domestiche Langenthal

Ich heisse Najla AlAhaydib. Ich bin eine 31-jährige arabische Frau. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsführung als Putzfrau.
Lucas, stiro Lotzwil

Mein Name ist Lucas , bin 18 Jahre alt und student. In meiner Freizeit putze ich gerne oder mache gerne Sachen um etwas dazu zu verdienen. Ich bin für alles bereit wo sie Hilfe brauchen. Erfahrungen in diesen Bereich habe ich auch schon...
Janina, stiro - 4704 Niederbipp

Ich Heisse Janina Breitschädel Bin 25 Jahre alt und putze mein Leben gehren zuhause putze ich auch sehr viel und liebe es freunde die in die Ferien gehen putze ich die Wohnungen und halte sie im Schuss ich hoffe wir verstehen uns gut...