Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio, pulizie e stiro del tuo bucato a Fontannen b Wolhusen

Sursee, le città principali

Donna delle pulizie Sursee
Donna delle pulizie Ruswil
Donna delle pulizie Neuenkirch
Christian, collaboratore domestico - 6133 Hergiswil b willisau

Mein Name ist Christian bin 41 Jahre alt. Habe 2 Kinder (9 Jahre, 15 Monate). Ich mache mich nebenbei Selbstständig, weil mir das Putzen und Gartenarbeiten Freude bereiten. Da ich einen Putzfimmel habe, arbeite ich sehr gründlich. Ich suche zu meinen Stammkunden noch zusätzlich 2-3 Stellen wo wöchendlich sind. Putzen und Gartenarbeiten erledige ich schon seit 30 Jahren und jetzt arbeite ich seit 2 Jahren bei einigen privat.
Anna, faccende domestiche - 6130 Willisau

Ciao sono anna Amo stirare e mi piace tenere sempre tutto pulito

Entlebucherstrasse 41 6110 Wolhusen