Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Winterthur 110, assistenza a domicilio, pulizie e stiro.

Bezirk Winterthur, principali città:

Donna delle pulizie Winterthur
Donna delle pulizie Elgg
Donna delle pulizie Turbenthal
Donna delle pulizie Pfungen
Donna delle pulizie Hettlingen
Donna delle pulizie Kollbrunn
Donna delle pulizie Aesch (Neftenbach)
Donna delle pulizie Brütten
Donna delle pulizie Rickenbach Sulz
Donna delle pulizie Hofstetten ZH
Rahel, stiro - 8542 Wiesendangen

Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt und in der Ausbildung zur Coiffeuse. Da ich gerne den Haushalt mache oder im Garten arbeite, möchte ich Ihnen meine Hilfe gernen anbieten. Ich könnte natürlich auch für Sie einkaufen gehen o...
Luy, faccende domestiche - 8400 Winterthur

Liebe Familie Da ich privat noch Kapazität habe, würde ich Sie gerne in Ihrem Haushalt unterstützen. Da ich als Nanny gearbeitet habe, bringe ich bereits Erfahrungen mit. Gelernt bin ich Kinderbetreuerin. Meine Aufgabenweise führe ...
Amaia, faccende domestiche Winterthur

Ich halte mich für einen aktiven, fleißigen und fröhlichen Menschen! Ich bin vor 2 Monaten in die Schweiz gekommen, spreche Spanisch, Englisch und Katalanisch (C2 Native) und habe grundlegende Kenntnisse in Portugiesisch und Italienisch ...
Ita, collaboratrice domestica Elgg

Ich bin dreifache Mama (2003, 2005, 2009) ich arbeite von zu hause aus als Mama Coach. Ich habe ein paar Jahren Erfahrung als Putzfrau und Nanny. Ich bin zuverlässig, unkompliziert, ich arbeite speditiv und genau. Es gibt kaum eine Arb...
Liliana, collaboratrice domestica Winterthur

Bonjour, je m'appelle Liliana. J'ai de l'expérience dans le nettoyage. Je travaillais depuis plusieurs années dans le nettoyage des chambres d'hôtel. Si vous avez besoin de références sur des travaux antérieurs, n'hésitez pas à me contac...
Roberta, faccende domestiche - 8487 Zell zh

Ich heiße Roberta , ich bin 32 Jahre alt. Ich bin Italienerin und jetzt ich wohne in Kollbrunn Zell (ZH). Ich lerne Deutsch , im Moment bin ich im Level A2 und im Februar beginne ich nächste Kurs B1. Ich bin bereit, meine Verfüg...
Larysa, faccende domestiche Winterthur

Ich kann hausgemachteMahlzeiten zubereiten, auch Kleidung und Schuhe kümmern.
Fiona, faccende domestiche Winterthur

Ich bin Fiona, 19 Jahre alt und lebe in Winterthur. Im letzten Sommer habe ich die Schule abgeschlossen und bin auf Reisen nach Neuseeland. Nun bin ich zurück und würde mich gerne nützlich machen. Ich helfe wo Hilfe benötigt wird. Ic...
Hava, collaboratrice domestica - 8404 Winterthur

Hi, My name is Hava I'm 34 years old, Turkish nationality, married in Winterthur. I'm new in the town, I'm still learning German language. I can speak very well English, Turkish, Macedonian and Serbian. Im very hardworking per...
Jennifer, faccende domestiche Winterthur

Mi chiamo Jennifer ho 26 anni e vivo in provincia di Winterthur in Canton Zurigo. Sarei disposta a darvi la mia mano per aiutarvi in faccende domestiche, dove necessario e perchè no, fare un qualcosa che mi piace.
Manuela, faccende domestiche Winterthur

Ciao! Mi chiamo Manuela, sono in svizzera da poco e sto cercando un lavoro di qualità che mi dia la possibilità di integrarmi qui.Sono una persona determinata con molta voglia di lavorare e voglia di stare in questo fantastico paese.Purt...
Juana Catalina, stiro - 8400 Winterthur

Hello! My name is Juana Catalina , but I prefer to be called as Cata. I am Argentinian, passing through Switzerland because I am studying in ZHAW, as a part of an exchange university. I am a responsible, neat and organised person. Sin...
Natalia, stiro Winterthur

Ich versuche mir etwas Taschengeld zu verdienen, während ich gleichzeitig Leuten helfe. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, denn ich kann gut auf Ihre Wünsche eingehen und bin bereit Ihnen zu helfen.

Ich bin saranda Ich kan voma 9:00 bis 11:00 arbeite als puzfrau

Salve ! Sono Silvana ho 27anni , vivo a winterthur . . . Sono una ragazza molto svelta nel fare i servizi di casa . . Per questo propongo il mio aiuto . . Aspetto un vostro messaggio .Tanti saluti