Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Andelfingen 102, assistenza a domicilio, pulizie e stiro.

Bezirk Andelfingen, principali città:

Donna delle pulizie Feuerthalen
Donna delle pulizie Henggart
Donna delle pulizie Marthalen
Donna delle pulizie Dachsen
Donna delle pulizie Andelfingen
Donna delle pulizie Flurlingen
Donna delle pulizie Uhwiesen
Donna delle pulizie Kleinandelfingen
Donna delle pulizie Nohl
Donna delle pulizie Langwiesen
Virginia, faccende domestiche Andelfingen

Hola soy Virginia tengo 28 años y puedo ayudar en las labores de la casa como el cuidado de personas mayores y niños.
Cristina, collaboratrice domestica Flaach

Bonjour, Je m'appelle Cristina. Je suis une jeune femme de 33 ans. Je vous propose mes services pour tout ce qui touche aux activité domestiques. Je suis une personne très soignée et soucieuse de l'ordre, du rangement et de la...

Salve mi chiamo Sonia e ho 58anni.Sono diplomata in assistenza infanzia con 8 anni di esperienza lavorativa come capogruppo.Ho lavorato per due anni in una casa famiglia per ragazze madri.Da tre anni lavoro da una signora come Colf .Parl...
Lars, collaboratore domestico - 8450 Andelfingen

Grüezi Ich arbeite Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Arbeite von zu Hause aus und reise alle 2 Wochen kurz nach Lausanne. Gerne würde ich in meiner Freizeit einen Abendjob / Wochenendjob ausüben. Ich bin flexibel, off...
Melanie, faccende domestiche - 8477 Oberstammheim Tel diretto

Sauber, diskret, flexibel und zuverlässig. Ich habe Jahrelang Spitexerfahrung
Jasmina, collaboratrice domestica - 8245 Feuerthalen

Hallo ich bin Jasmina aus Schaffhausen und bin 19 Jahre alt , ich bin auf der Suche nach einem Job ich arbeite gerne mit Menschen und bin gerne hilfsbereit Ich liebe Kinder , Tiere , habe ein großes Herz für ältere Menschen koche gerne ...

Ich arbeitete als Haushalthilferin für Wohnungsreinegung in Familia Eigentum mit einem Beschäftigung von 2-4 Wochenstunden. Meine Arbeitsqualitat und das Arbeitstempo dass ich bekommen habe waren SEHR GUT. Ich bin immer freundlich, hofli...

Mi 11. Mai 16 Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, ich wohne seit Oktober 2015 mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund in trüllikon ich habe sehr viel Spaß an der reinigung und sonstige Aufgaben im haushalt und dru...