La configurazione grafica del sito non è stata caricata correttamente sul tuo dispositivo (problema CSS). Tophelp.ch non funzionerà correttamente.

Per favore, contattaci via email a lily@tophelp.ch o <a class="ask-support-action dotted" href="#">tramite la chat del sito</a> per segnalarci questo problema.

Efficiente

Tutti i giorni, centinaia di nuovi annunci.

In sicurezza

Profili completi, verifiche, commenti: trova il tuo candidato serenamente.

...ed è gratis!

Contattarsi ed incontrarsi gratuitamente? Qui è possibile:)

Gratuito!

Contattarsi ed incontrarsi gratuitamente? Qui è possibile:)

Efficiente

Tutti i giorni, centinaia di nuovi annunci.

In sicurezza

Profili completi, verifiche, commenti: trova il tuo candidato serenamente.

Hallo. Mein Name ist Nastja und ich bin Tänzerin seit ich 6 Jahre alt bin. Ich war als Tanzlehrer in Österreich (Sportcamp), wo ich moderne und Standardtänze unterrichtet habe. In Slowenien unterrichte ich Zumba und moderne Tänze in Schulen und Kindergärten. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Job in der Schweiz (Kanton Bern).

Ich bin 15 Jahre alt und besuche gerade das zweite Jahr am Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Sprachen, welche ich auch am besten beherrsche. Bis hin zur Sekundarschule kann ich in jedem Fach ausser Musik gut helfen. Ich bringe sehr gerne anderen etwas bei und habe gerne mit anderen Jugendlichen und Kindern zu tun. Ich gehe gerne zur Schule und lerne gerne neue Dinge vorallem Sprachen. Ich spreche zur Zeit 5 Sprachen. Ich bin neben der Schule auch sportlich sehr aktiv. Ich spiele Fussball ...

Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre als Informatikerin. Dazu absolviere ich die BMS technischer Fachrichtung. Ich bin zur Zeit im 3. Lehrjahr. Meine berufliche Fachrichtung ist Applikationsentwicklung. Ich programmiere mit C++, habe aber auch Erfahrungen in C#, Java, Javascript, PHP, HTML/CSS. Habe natürlich auf Erfahrungen mit Office Werkzeugen, sprich Word, Power Point und Excel. Helfe auch gerne solchen die noch überhaupt keine Ahnung von Computern haben, zu verstehen wie man dam...