Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a wahlkreis-luzern

Wahlkreis Luzern, le città principali

Anja, assistenza domicilio - 6344 Wahlkreis-luzern

Liebe Familien, ich habe eine Ausbildung zur Trauer- und Sterbebegleitung gemacht, dies beinhaltet auch die Übernahme von administrativen Tätigkeiten, Besorgungen, Unterhaltung usw. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Gruss Anja
Ramirez, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Liebe Familien Suche eine Anstellung wo ich morgens von Montag bis Freitag. Wen möglich 50% -100% Seit 6 Monaten arbeite ich bei einer sehr netten Familie in Luzern. Dort widme ich mir viel Zeit für die Kinder wen Sie von der Schule nach Hause kommen. Mit der Tochter backe ich viel und Wir sind viel Draussen an der frischen Luft. Ich koche täglich zwei Mahlzeiten und erledige diverse Hausarbeiten während die Kinder in der Schule sind. Da ich von Haus aus eine sehr ordendliche Person...
Tess, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Guten Tag :) Ich bin Tess 23 Jahre alt und Mami von einem 18 Monate alten Sohn. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Fachfrau Betreung. Die meiste Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet . Ich habe aber auch ein halbes Jahr in einem Altenheim gearbeitet und habe dort gelernt wie man ältere Menschen optimal unterstützt. Es bereitet mir sehr viel Freude ältere Menschen zubegleiten und ihnen zuhelfen. Sehr gerne gehe für sie oder mit Ihnen einkaufen, koche, putze oder erledige sonst Dinge ...
Marlena, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Hallo, mein Name ist Marlena und ich besuche derzeit die 4. Klasse im Gymnasium. Neben meiner Leidenschaft für Musik - ich spiele Gitarre, Ukulele und singe gerne - bin ich auch sehr versiert in der Küche und beim Putzen. Doch das ist nicht alles: Mit meiner offenen Persönlichkeit bin ich immer für ein nettes Gespräch zu haben und liebe es, andere Menschen kennenzulernen. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, jederzeit kurzfristig zur Verfügung zu stehen und bei verschiedenen Aufgaben zu helf...
Irina, assistenza anziani domicilio - 6015 Wahlkreis-luzern

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin daran interessiert, mit Senioren zu arbeiten, weil ich diesen Job gerne mache. Ich bin Argentinien, bin vor 4 Monaten in der Schweiz und freue mich auf die Integration in die Gesellschaft. Ich bin jung, ich habe viel Energie, ich bin sehr verantwortlich für die Aufgaben, so dass ich mein Bestes geben kann, außerdem bin ich sehr süß und geduldig. Ich habe mich vor ein paar Jahren um einen Mann mit Alzheimer gekümmert und seine Familie war sehr zufrieden ...
Ilaria, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Ciao a tutti, mi chiamo Ilaria e ho 22 anni. Al momento svolgo un lavoro part time e mi piacere occupare ancora più la mia giornata, magari aiutando chi ha più bisogno. Possiamo tenerci in compagnia, posso svolgere le attività dove ti hai più bisogno, pulire, cucinare ecc ecc
Esmeralda, assistenza domicilio Wahlkreis-luzern

Hallo, mein Name ist Esmeralda, ich bin eine Frau mit viel Erfahrung mit älteren Menschen, ich bin Spanierin und habe sofortige Verfügbarkeit, absolute Terminflexibilität und geografische Verfügbarkeit. .Ich habe Erfahrung in der Betreuung pflegebedürftiger Menschen sowohl in der Hygiene-, Lebensmittel- und Medikamentenkontrolle, als auch im Spazierengehen, Kochen, Putzen und Aufräumen des Hauses. .Meine Hauptqualitäten sind die Ordnung, die Zuneigung und Aufmerksamkeit, die ich diesen Mens...
Aya, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

je me appelle atig aya.une femme de 27 ans mariée jaime Gardez les femmes plus âgées et je l'aime tellement ce travail
Paola, infermiera domicilio Wahlkreis-luzern

ynet paola so curare persone portatrici di vari malattie geratriche. anche allettati e in coma, portatori di peg e sondino gastrologico etraccheotomizati. i orari solo la mattina e 3, 4 ore al giorno sabato e domenica riposo. SONO UNA SIGNORA DEL DEL PERU CRESCIUTA IN ITALIA. SONO OSS DAL 2001 CON ESPERIENZA NELLA CASA DI RIPOSO. DIPLOMATA COME GEOMETRA E CON EQUIVALENZA IN CH. DAL VOLENTIEROSA E AMO LAVORARE IN SPECIALE CON GLI ANZIANI. HO 38 ANNI. OFFRO AGLI ANZIANI. IGENE PERSONALE GIOR...

Liebe Familie In meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit hatte ich die Möglichkeit in vielen verschiedenen Abteilungen wie Medizin, Chirurgie, Spitex und Pflegeheim zu arbeiten. Es hat mir immer grosse Freude bereitet mit älteren Menschen Kontakt zu haben. Denn ich höre gerne alte Geschichten oder geniesse einfach mal einen gemeinsamen Spaziergang. Es würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe und Sie sich bei mir melden würden. Liebe Grüsse
Alexandra, assistenza domicilio Wahlkreis-luzern

Mein Name ist Alexandra, bin 22 Jahre alt und unterstütze Menschen auf jegliche Art sehr gerne. Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich es liebe in einem sozialen Bereich zu arbeiten, auch mit älteren Menschen. Das bereitet mir sehr viel Freude. Auch ist es mir wichtig, dieser Person eine so tolle Zeit wie möglich zu ermöglichen. Ich habe 2, 5 Jahre in einer Praxis gearbeitet wo ich viel mit Senioren in Kontakt war, vielfach die Ansprechsperson war und da schon meine fürsorgliche Seite ze...
Hana, assistenza domicilio - 6015 Wahlkreis-luzern

Hallo! Ich bin Studentin Luzern und möchte gerne neben Studium anderen helfen, den Alltag wieder etwas einfacher zu meistern, in dem ich bei Einkäufen, Kochen etc. helfe. Seit ich im Altersheim in der Betreuung ausgeholfen habe, weiss ich, dass es mir wahnsinnig Freude macht, mit Senioren Zeit zu verbringen, besonders in diesen schwierigen Zeiten. Ich kann keine medizinischen oder pflegerischen Arbeiten erledigen, da ich keine Pflegeausbildung habe, aber ich bin eine super Gesellschaft!
Alexis, assistenza anziani domicilio - 6000 Wahlkreis-luzern

Ich kann sehr gut mit älteren Menschen umgehen habe aber jedoch noch keine Erfahrung
Wiktoria, assistenza domicilio Wahlkreis-luzern

My name is Wiktoria Czyżewska. I’m a University student in Hochschule Luzern – Musik. I study music performance on a double bass. Im looking for a part time job. I speak English, Polish and I have been studying German for a year now. I would be really happy to answer your questions. I look forward to hear from you! All the best!
Alexis, assistenza domicilio Wahlkreis-luzern

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung damit ältere Leute zu betreuen aber lerne sehr schnell.
Noemi, assistenza domicilio Wahlkreis-luzern

Hello! I am Noemi and I am italian. I do like spend time with older people. I am living in Luzern. I do not speak a good german at the moment.

Hallo Zusammen ich bin eine junge Motivierte Person ich helfe gernen denn älteren menschen.. Da ich eine SRK ausbildung habe und erfahrung habe mit Senioren.. Ich bräuchte ein 50% pensum würde mich um jede nachricht freuen..

Je m'appelle Carolina, je suis brésilienne de Sao Paulo. J'ai un soignant certifié de la Croix-Rouge pour les personnes âgées. Je fais un projet social chez moi, j'ai déjà pris soin des personnes âgées depuis 5 ans dont ma grand-mère. Je sais comment me baigner, faire attention au lit, manger, soignant en général. Je suis une personne patiente et serviable. Je prends soin des personnes âgées avec beaucoup d'affection et d'amour parce que ce sont des gens avec des expériences de vie qui étaien...
Zyrihe, badante Wahlkreis-luzern

Liebe Menschen Ich möchte gerne hilfsbereit sein. Ich habe mal in einem Altersheim gearbeitet. Danach als FABE Kind Zurzeit bin ich Mami von einem 9 monatigem Sohn. Ich möchte nicht gleich 100% arbeiten da ich Zeit mit meinen kleinen Sohn verbringen möchte jedoch würden wir uns gerne etwa dazu verdienen in dem wir Menschen helfen können die meine Hilfe benötigen. Ich bin ein Herzens Mensch und bringe gerne überall gute Laune mit. Bei mir sind sie in guten Händen 🥰

Mi chiamo Carmelina e ho 54 anni, gli anziani e bambini mi adorano ed io amo loro. Ritengo che siano persone fragili ma che hanno molto da insegnare. Il mio rapporto con loro è stato sempre gratificante. Sono una persona con animo giovanile ma responsabile, so prendermi cura della persona bisognosa con affetto. Nella mia vita ho frequentato molte famiglie, sono entrata nelle loro case come un familiare essendo accolta come una di loro. Il mio interesse per il sociale è innato in quanto da bam...
Danja, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Mein Name ist Danja und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung und konnte bereits als Nanny in Privathaushalten meine Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich auch Senioren unterstützen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und flexibel. Ich würde mich freuen, Sie in Ihrem Alltag begleiten zu können und freue mich über jede Nachricht. Freundliche Grüsse Danja
Brigitte, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Mein Name ist Brigitte Lange... Bin Mutter von 2 Erwachsene Kindern und Verheiratet seit 23 Jahre.... Mein Mann ist nun 72 Jahre und leidet ca. 14 Jahre unter eine seltene Krankheit. ( polyneuropathie ) Habe durch diese Krankheit sehr viel gelernt und mit viel Liebe , Geduld, Anerkennung, Zuhören, dem anderem reinzuhorchen sehr viel gelernt...... Ich weiss wie mit Alte Leute umzugehen und Schänke ihnen sehr gerne meine Liebe und Geborgenheit.... Alt zu werden ist nichts für Feiglingen......
Margherita, assistenza domicilio - 6010 Wahlkreis-luzern

Salve, sono una ragazza italiana di 23 anni, vivo in Svizzera da circa un anno e sono in cerca di lavoro!! Ho esperienza con gli anziani!! Ho assistito i mie nonni!! Ho tantissima pazienza e sopratutto sono flessibile!! Se vi interesso potete contattarmi x un colloquio!!!
Jihane, badante Wahlkreis-luzern

Salve, sono jihane e faccio assistenza per persone anziane. Faccio compagnia alle persone, offro sorriso e empatia. Aiuto in qualsiasi faccenda domestica e assisto alla cura e salute del assistito Ho avuto persone nelle mie passate esperienze con problemi di salute mentali e fisiche quindi non riesco a fermarmi davanti a nulla sono anche automunita patente B

Buongiorno mi chiamo Stefano ho 51 anni mi piace passeggiare , viaggiare cucinare . Da anni assisto due ragazzi che necessitano aiuto nelle faccende domestiche come : pulizie , spesa , lavare , stirare piccoli lavori e compagnia .Ho avuto anche altre esperienze con altre persone e con altre problematiche ma più a breve termine . Nel fine settimana lavoro anche in un pub e da questo si può capire che mi piace il contatto con le persone. Per questioni personali sto cercando lavoro a Lucerna do...
Deanna, assistenza domicilio Wahlkreis-luzern

Buongiorno mi chiamo Deanna sono italiana e non parlo tedesco , in italia ho tutti i corsi di primo soccorso, e in Italia facevo parte di una associazione sanitaria e facevo servizio in ambulanza , e ho già fatto assistenza ad anziani
Anna, assistenza domicilio - 6000 Wahlkreis-luzern

Meine hervorragenden Fähigkeiten in der Körperpflege und mein hohes Engagement ermöglichten es mir, älteren Erwachsenen zu helfen, ihre Mobilität durch leichte Arbeit und Gehen aufrechtzuerhalten. Ich kann beim Einkauf von Lebensmitteln für den Haushalt, bei der Planung und Zubereitung von Mahlzeiten und bei der Unterstützung älterer Menschen bei Aktivitäten des täglichen Lebens helfen.
Regina, assistenza domicilio - 6353 Wahlkreis-luzern

Ich arbeitete 3 Jahre lang als Haushälterin in Deutschland und führte zu Hause auch einen grossen Haushalt. Hier in der Schweiz arbeitete ich auch als Putzfrau.
Nedia, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Ciao ho 25 anni sono italiana. Vivo in Svizzera da due anni parlo madrelingua italiano, un buon francese e b1 di tedesco. Posso fare la badante 24/24 e dormire in caso li!