Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a Urdorf

Bezirk Dietikon, le città principali

Badante Zürich
Badante Dietikon
Badante Schlieren
René, assistenza anziani domicilio - 8902 Urdorf

Mein Name ist René und bin 54 Jahre alt. Ich hatte meinen Vater der vor 6 Jahren gestorben ist fast täglich im Pflegeheim besucht und unterstützt so gut es ging. Nun sorge ich mich um meine Mutter, die in einem begleiteten Wohnen zu Hause ist und 88 jährig wird. Ich fahre auch für eine Dame die im Rollstuhl sitzt regelmässig kleine Ausfahrten und fuhr ein paar Monate für den Mahlzeitendienst in Birmensdorf Zürich. Ich bin eine sehr kommunikative, fröhlich und loyale Person. Zuverlässigk...
Helen, assistenza domicilio Urdorf

mi chiamo Helen filippina con cittadinanza italiana, ho 48anni parlo sia italiano che inglese, ho esperienze decennali tutte referenziate, .....distinti saluti.
Marie, assistenza domicilio Urdorf

je serais ravie de vous aider.