Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a Thalwil

Bezirk Horgen, le città principali

Badante Horgen
Badante Adliswil
Maria Dolores, assistenza domicilio - 8800 Thalwil

Hola , ich bin eine seriöse und fröhliche Dame (62) aus Mexiko, die schon seit vielen Jahren in der Schweiz lebt. Da meine Kinder (und Enkelkinder) schon selbständig und erwachsen sind, suche ich eine Aufgabe, bei der ich meine Spanische Muttersprache und meine Lebenserfahrung u.a. als Lehrerin einbringen kann. Gerne würde ich eine Betreuung bei ihnen zu Hause (Einkäufe, Gesellschaft) im Raum Stadt Zürich bis Wädenswil /Meilen übernehmen, am besten halbtags ca. 2-3 mal pro Woche. Ich koche a...
Sara, assistenza domicilio Thalwil

Ich habe viel Erfahrung in Altersbetreuung bin Fachfrau Gesundheit.
Nicoleta, assistenza domicilio Thalwil

ich helfe sehr gerne mit alteren Leute, :)