Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a Menznau

Willisau, le città principali

Badante Hergiswil b Willisau
Badante Reiden
Badante Dagmersellen
Catarina, assistenza domicilio Buttisholz

Guten Tag Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum von einem Jahr im Luzerner Kantonsspital absolviert und die Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ während 1 1/2Jahren in der Spitex Region Entfleuch absolviert. Dadurch habe ich auch berufliche Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Soraia, assistenza domicilio - 6110 Wolhusen

Ich bin soraia bin portugiesen kann gerne im Haushalt helfen oder beim Einkaufen auch gern Gespräche führen auch vlt was backen.
Irina, assistenza anziani domicilio Romoos

Ich heisse Irina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe höhere Finanzausbildung. Ich habe einen Sone, der drei Jahre alt ist.