Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Kreuzlingen 2013

Kreuzlingen, principali città:

Badante Kreuzlingen
Badante Tägerwilen
Badante Münsterlingen
Badante Ermatingen
Badante Altnau
Badante Bottighofen
Badante Güttingen
Badante Langrickenbach
Badante Gottlieben
Badante Mannenbach-Salenstein
Sheela, assistenza domicilio - 8269 Fruthwilen

Guten Tag Mein Name ist Sheela, ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In meine...
Lorna, assistenza anziani domicilio - 8280 Kreuzlingen

Kind, practical & patient individual with a sunny disposition. British native, living in Thurgau since 2015, volunteers annually with the Seeburg Theatre, KIK and Kultling in Kreuzlingen. Conversational in German, happy to play games...
Reiner, assistenza domicilio Kreuzlingen

Guten Tag, ich bin sehr zuverlässiger und erfahrener  SENIORENBETREUER  für Haushaltsdienste und kochen..!! Auch Freizeitbegleiter, Fahrdienst Einkäufe und Schriftverkehr, Internet bis hin zu Reinigungsarbeiten im Haushalt gehö...
Sina, assistenza anziani domicilio Ostermundigen

Ich bin eine 21 Jährige Studentin und würde mich sehr freuen über einen Nebenjob. Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren und deren Geschichten zu erfahren. Betagte Menschen haben viel zu erzählen- ich höre gerne zu. Falls ihr ...
Keren, assistenza anziani domicilio Kreuzlingen

Salve mi chiamo Keren e ho 18 anni. Sono un estetista. Nonostante la mia giovane età ho tenuto alcune volte persone anziane come anche i miei nonni in cui facevo assistenza loro e li aiutava a camminare ad aiutarli ad alzarsi a cucinare ...
Bickel, assistenza domicilio Kreuzlingen

Hallo:) ich bin Dorita und wohne in Kreuzlingen..ich bin eine sehr nette liebevolle und zuverlässige Frau und bin verfügbar ab sofort!! Ich bin berat für anderen Leute zu helfen, ich mache das sehr sehr gerne!! ich freue mich auf ihre An...
Tom, assistenza anziani domicilio - 8280 Kreuzlingen

Hallo, ich bin ein aufgeweckter freundlicher angehender Physiotherapiestudent, 22 Jahre alt und freue mich immer wenn ich mit meiner Gesellschaft jemandem eine Freude bereiten kann. Erfahrung im Bereich der Pflege und Betreuung habe ich ...
Jacky, assistenza domicilio Kreuzlingen

Einkaufen, Unterstützung, Chauffeur uvm

Salve, mi chiamo Marilena cerco lavoro come assistente anziani ( preferibilmente famiglie italiane) a Kreuzlingen. Sono qualificata come Operatore Socio Sanitario è ho un esperienza lavorativa di dieci anni in merito sia con anziani che ...

Salve.sono una Donna romena.ho 48 anni.molto seria .Educate. Pulita. Con una grande passion per la cucina. Molto responsible. Ho lavora to in Italia con le persone anziani. In Svizera mi trovi da 8 messi. Parlour poco tedesco.Ho bisogno ...

Ich bin 34 und Mutter von 3 Jungs. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einem hilfsbedürftigen Senior etwas helfen könnte. Ich bin zeitlich sehr flexibel, auch wenns mal kurzfristig ist.

Ich bin nett, geduldig. Ich kenne mehrere Sprachen in unterschiedlichem Maße.

Sono una persona molto attenta e precisa nel impegno che mi danno

Buon giorno, mi chiamo Giulia Bulla sono sposata con 2 figli vivo in svizzera tedesca da 6 anni con cittadinanza svizzera e italiana Svolgo servizio di pulizia in diverse famiglie da 7 anni Vorremmo trasferirci in svizzera italiana e...

Ich bin im Moment lernende im sozialen Bereich und offen dafür, mit allen Menschen zusammen zu arbeiten