Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a Jonen

Bezirk Bremgarten, le città principali

Badante Villmergen
Badante Wohlen
Badante Bremgarten
Salvatrice Antonella, assistenza anziani domicilio Muri

Salve? il mio nome è Antonella, sono italiana e ho 37 anni.Mi sono trasferita da poco qui in Svizzera per stare più vicina al mio compagno dopo aver fatto 4 stagioni in Germania nel settore della gastronomia e che mi hanno permessp di imparare un po' di questa lingua ma devo imparare ancora molto.Sto cercando qualsiasi lavoro che possa permettermi di integrarmi in questa meravigliosa nazione e quindi anche assistenza anziani.in Italia ho già avuto esperienza in questo settore, la s...
Barbara, assistenza domicilio Affoltern am albis

Wir haben Zuhause meine Großeltern gepflegt, daher habe ich Erfahrung mit Elteren Menschen. Ich sehr kommunikativ, freundlich und habe viel Geduld.
Nadia, assistenza domicilio Muri

Sono una ragazza di 37 anni italiana e da tre anni in Svizzera o tre ragazzi ormai grandi e autonomi, questo lavoro lo facevo in Italia, andando a casa alle persone che avevano bisogno di pulizia in casa, o aiutarle negli spostamenti, o semplicemente tenerli compagnia . Sono una ragazza solare e piena di energia e d’amore da dare al prossimo .

Sono un operatrice socio sanitaria..posso aiutare nell benesere della persona stirare e pulire casa..
Mirna, assistenza domicilio Affoltern am albis

Ich habe von November 1991 bis April 2002 im Bezirksspital als Hausangestellte gearbeitet Derzeit bin ich noch bis Juni 2020 bei meiner alten Arbeitsstelle als Pflegehelferin im Pflegezentrum Sonnenberg Affoltern am Albis angestellt. Zu meinen Aufgaben gehören hierbei die allgemeinen Pflegeaufgaben, die Körperpflege, die Essenseingabe, die Begleitung und Betreuung sowie die Aktivierung der Bewohner. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir Freude. Zu meinen wesentlichen Stä...
Raynara, assistenza domicilio Hedingen

Ich bin fachfrau gesundheit in Brasilien, aber mein Studium hier in der Schweiz habe ich noch nicht anerkannt. ist noch in Bearbeitung.
Silvana Salazar Guerra, assistente infermiera - 8965 Berikon

Hola me aogrezco a cuidar personas mayores tengo experiencia en cuidado de personas mayores
Nadine, assistenza domicilio Berikon

Liebe Seniorinnen und Senioren Mein Name ist Nadine. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem 6 Monate alten Sohn. Ich bin fleissig, höflich und aufgeschlossen. Durch meine positive, humorvolle Art, finde ich meist schnell Zugang zu den Menschen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in der Vergangenheit bereits meine eigenen Grosseltern und die Grosstante meines Ehemannes betreut und in vielen alltäglichen Angelegenheiten unterstützt und Ihnen natürlich regelmässig Gesellsch...
Ana Paula, badante - 8965 Berikon

Hallo! Mein Name ist Paula. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen sowohl zu Hause als auch in einem Pflegeheim. Ich habe in Spanien Sozialpädagogik studiert. Ich habe auch einen Kurs als Gesundheits- und Sozialpflegerin gemacht. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, ruhige und liebevolle Person. Ich bin Spanierin, aber ich lerne gerade Deutsch. Herzlichen Dank!
Ramona, assistenza domicilio Berikon

Liebe Senioren Ich bin eine fröhliche, positive, pünktliche, diskrete und sehr zuverlässige Person. Ich habe zwar keine Berufserfahrung als Gesellschafterin/Chauffeur, aber ich führe seit 24 Jahren einen eigenen Haushalt und weiss was für Arbeit damit verbunden ist. Seit faßt 2 Jahren lebe ich mit meinem Partner und 12 jährigen Sohn in der Schweiz und arbeite genauso lange in einer grossen Kinderkrippe als Köchin mit Tages Verantwortung. Gelernt habe ich Hauswirtschafterin, ich koche leid...
Mirjam, assistenza anziani domicilio Hedingen

Mein Name ist Mirjam und ich bin gelernte FaBe Kinder, habe in Krippen gearbeitet und momentan bin ich als Nanny tätig. Da ich ab Frühling 2016 meinen Wohnsitz ins Tessin verlegen werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Aufgabe. Ich besitze ein eigenes Auto und kann gerne Sie zu Terminen fahren oder holen. Gerne mache oder unterstütze ich Sie auch im Haushalt an allen möglichen Arbeiten. Ich bin sehr einfühlsam, unterhaltenslustig, flexibel, aufgestellt und zu...
Zamyra, assistenza domicilio Berikon

Test test test test test
Ariadna, assistenza domicilio Affoltern am albis

Hola me llamo Ariadna, y tengo 20 años, soy española. Ofrezco compañía, limpieza del hogar, planchar, hacer la compra, cocinar, ayudarlos con gestiones administrativas, ayudarles para comer, bañar y cambiar. Soy una chica responsable, amable, puntual, cariñosa, atenta, espabilada, y con mucha paciencia. Muchas veces e estado cuidando de mis abuelos y otras personas mayores. Es un trabajo que me gusta y se me de bien.
Aline, assistenza domicilio Berikon

Mein Name ist Aline Ich bin 23 Jahre alt Ich wohne zurzeit in Berikon AG Ich kann Hilfe anbieten in diversen Sachen wie: Chauffeur, putzen, einkaufen etc.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe über viele Jahre meinen dementen Vater selber gepflegt und weiss was es heisst, eine solche Aufgabe zu haben. Da ich sehr geduldig und voller Empathie bin, würde es mich ausserordentlich freuen, wenn Sie mir Ihre Mutter oder Vater oder sonst eine Person zur Entlastung anvertrauen. Durch meine Ruhe und Geduld erleichtert es mir dem Umgang mit diesen Menschen. Ebenfalls habe ich auch sonst einen guten Draht zu älteren Menschen sofern die Pflege...

Sono una Oss che ha maturato esperienza, sono persona responsabile basta che mi dicano cosa fare e lo faccio nei migliori dei modi.

Buenas tardes, mi nombre es Mabel tengo 54 años y trabajé durante años en residencias de personas mayores y particularmente también en casas levantando dando de comer a costando a personas mayores, me encanta cuidar de ellos tengo experiencia de años

Ich bin 31 Jahre und habe schon einige Lebenserfahrung. Selber hatte ich schon in meinem Umfeld Menschen unterstützt in ihrem Alltag. Zu meiner Person ich bin humorvoll, engagiert, hilfsbereit zuverlässig und behalte immer einen kühlen Kopf.

Salve, mi chiamo Alessia e sto cercando lavoro per accudire anzini(solo donne). Parlo solo italiano e poco tedesco.