Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Interlaken-Oberhasli 250

Interlaken-Oberhasli, principali città:

Badante Unterseen
Badante Interlaken
Badante Meiringen
Badante Grindelwald
Badante Schwandenb Brienz
Badante Hofstettenb Brienz
Badante Lauterbrunnen
Badante Wilderswil
Badante Beatenberg
Badante Mattenb Interlaken
Nicole, infermiera domicilio - 3800 Interlaken

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Habe in Asien, Süd Amerika und in den USA gewohnt und gearbeitet. Ich bin ein sehr sozialer Schmetterling un...
Yasmin, cure domicilio Sundlauenen

Ich bin Yasmin , 22 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundeit EFZ. Zurzeit absolviere ich einen Lehrgang im Bereich Multimedia und möchte nebenbei gerne ein/e Senior/in im Alltag unterstützen. Die Ausbildung habe ich in ...
Dorie, assistenza domicilio Unterseen

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Personen und helfe gerne beim Kochen, Einkaufen, Putzen oder wo Hilfe benötigt wird. Ich kümmerte mich um meinen Opa, als er nicht mehr in der Lage war, für sich selbst zu sorgen. Ich bin ein sehr p...
Mirjam, badante Ringgenberg

Ich bin 23 Jahre jung und bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Bisher habe ich insgesamt 6Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Ich schätze den Kontakt zu betagten Menschen sehr. Ich bin eine ruhige Persönlichkeit und sehr emphatisch. ...
Irene, infermiera domicilio Interlaken

Mein Name ist Irene Ich bin eine ausgebildete Sozialpädagogin. Da aber im moment wenig Stellen ausgeschrieben sind, suche ich eine Zwischenlösung. Ich habe Erfahrung und Grundkentnisse in der Pflege. Betreuung und auch die Haus...
Magda, assistenza anziani domicilio Meiringen

O meu nome é Magda , tenho 26 anos, neste momento estou a viver em Meiringen e procuro trabalho. Falo português, francês e espanhol. Obrigada Magda

Sono in Svizzera da quasi un anno, ho diverse esperienze di responsabile el campo della ristorazione e dell'assistenza domestica, sono disponibile a lavorare con voi come massaggiatore, giardiniere, pizzaiolo, autista, personal shopping,...
Karin, infermiera domicilio Niederriedb interlaken

Guten Tag Ich bin Hausfrau, 50-jährig und wohne mit meinem Mann Jürg und einer Katze in Niederried bei Interlaken . Ich habe einen Pflegehelferinnenkurs SRK mit Praktikum absolviert und ca. 1, 5 Jahre auf der Pflege gearbeitet. Ic...
Victoria, assistenza anziani domicilio Gimmelwald

Young lady with experience taking care of family member with health issues. Permit of work till January 2022. Responsible, soft, understanding and joyful character. At the moment living in Gimmelwald.
Yumari, assistenza anziani domicilio Mattenb interlaken

Sehr gerne würde ich Sie beim Alltag unterstützen.
Tatiana, assistenza anziani domicilio - 3815 Zweilütschinen

Según para que me necesiten el precio por hora es negociable

Ich bin Italienerin, Seite mehrere Jahre in der Schweiz , ?die Sprache gefehlt mir, ?wie auch die Leute die loyal und organizziert Mentalität, viel spricht wie in meine karakter.Ich habe sehr gerne persone mit ein weniger Jahre ältere al...

Salve sono Debora Sono alta bionda e porto gli occhiali .. Amo tantissimo gli anziani e sarai interessata a prendere cura e a passare del tempo con loro !! Se avete bisogno potete cercarmi !!

Ich helfe sehr gern und hätte sehr freude zu helfen