Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a Frauenfeld

Frauenfeld, le città principali

Badante Wetzikon
Badante Gachnang
Greta, assistenza anziani domicilio - 8952 Schlieren

Mi chiamo Greta, ho 20 anni e sto cercando lavoro. Sono disposta ad aiutare e imparare :)
Maria Alejandra, badante Frauenfeld

Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und habe 10.5Jahre Erfahrungen in dem Beruf. Ich bin 26Jahre alt und spreche sehr gut Deutsch und spreche auch Spanisch. Ich habe Erfahrungen in der Langzeitpflege wie auch Akut und Übergangspflege. Momentan arbeite ich in einem Altersheim und mache ein paar Nachtdienste . Dadurch habe ich Tagsdurch freie Kapazität. Gerne können Sie mich kontaktieren und bin offen für weitere Fragen.
Chantal, assistenza domicilio Frauenfeld

ich bin sehr sozial eingestellt, habe währen Jahre meine Tante betreut mit Einkaufen, Gesellschaft leisten, Kochen und mit Ihr kleine Spaziergänge gemacht und kleine Ausflüge. ich kann mich in Französisch, Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch unterhalten. ich bin sehr naturverbunden, bin gern in der Natur.
Elisabeth, assistenza domicilio Frauenfeld

Hallo liebe Rentner, Mein Name ist Elisabeth, ich bin 23 Jahre alt und studiere in meinem Master an der Universität Konstanz. Ich bin ein offener und energiegelader Mensch, der sich freuen würde euch in eurem Alltag zu unterstützen. Ich wäre spontan einsetzbar und flexibel, da meine Vorlesungen alle online stattfinden werden. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen, ruf mich gerne telefonisch an und hoffentlich bis bald! Ganz liebe Grüße, Elisabeth

Ho la esperienza piu da 10 anni con anziani e malatl.posso offrire tutti tipi di asistenza-in casa e fuori.
Lidia, assistenza domicilio Frauenfeld

I'm looking for a job while I studying dutch here. I have experience and I'm available for any time. :)
Sandrine, badante Frauenfeld

Bonjour J ai une formation d aide soignante et je recherche des personnes âgées dont je pourrai m occuper quotidiennement... j aime beaucoup ce travail et c est avec plaisir que je viendrai travailler chez vous .

persona seria con molta motivazione