Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che vivono a Deitingen

Bezirk Wasseramt, le città principali

Badante Zuchwil
Badante Biberist
Badante Derendingen
Renata, assistenza domicilio Zuchwil

Sehr geehrte Damen und Herren Durch die Erfahrung als Altenpflegerin azubi bin ich es gewohnt, auch in schwierigen Situationen ruhig und geduldig zu bleiben. Mein Auftreten ist hierbei freundlich, verbindlich und angemessen. Ich bin eine fröhliche und optimistische Frau, erledige meine Arbeit motiviert und engagiert. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Empathie und die Liebe zu den Menschen sind Eigenschaften, welche mich dazu motivieren als Altenpflegerin zu arbeiten. ...
Diana, assistenza domicilio Zuchwil

Freue micv auf ihre Nachricht
Enilba, assistenza anziani domicilio Zuchwil

Ich bin verantwortlich, liebevoll, geduldig und sehr aktuell Ich hoffe, dass mein Profil werden es genießen, zeigen sie mir bereit, eine e zu machen , wenn sie es für notwendig erachten, in der alle Qualitäten Termin bewerten
Arlete, assistenza anziani domicilio Aeschi

Mein Name ist Arlete, ich bin Brasilianerin, Krankenpflege- und Erste-Hilfe-Kurse für die Betreuung von Kindern und älteren Menschen. Ich stehe zur Verfügung, um bei allem zu helfen, was benötigt wird.