Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Bezirk Zurzach 1911

Bezirk Zurzach, principali città:

Badante Klingnau
Badante Koblenz
Badante Leibstadt
Badante Tegerfelden
Badante BadZurzach
Badante Endingen
Badante Unterendingen
Badante Döttingen
Badante Kleindöttingen
Badante Böttstein
Kerstin, assistenza anziani domicilio Badzurzach

Hallo, Mein Name ist Kerstin. Ich liebe die Gespräche mit meinem Opa, was mal alles noch lernen kann oder erfahren von früher. Gerne würde ich intressante Gespräche über früher, heute und so führen. Ich denke das man von Senioren noch...
Nicole, assistenza domicilio Koblenz

Ho 19anni sono italiana. Parlo un po‘ di tedesco. Sono disponibile a qualunque ora e qualunque lavoro. 😘

Als Freiberufliche Pflegefachfrau biete komplette Betreuung an. Krankenkankasse anerkannt!
Sarah, assistenza domicilio Endingen

Mein Name ist Sarah. Ich komme aus Brasilien und wohne mittlerweile schon seit 10 Jahre in der Schweiz. Mein Stiefvater ist krebserkrankt und ich gehe einmal die Woche seine Wohnung putzen. Für Ihn Essen zubereiten musste ich auch schon ...
Jessica, assistenza domicilio Klingnau

Mein Name ist Jessica . Ich bin 22 Jahre alt. Gerne gehe ich spazieren und unterstütze Sie in wichtigen Angelegenheit. Da ich sehr gerne koche bereite ich mit viel Liebe ein wundervolles Essen zu. Meine Kinder lieben meine Gerichte....
Victoria, assistenza anziani domicilio Endingen

Hallo Anitta Mein Name ist Victoria. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einen Nanny-Job. Ich habe in 3 verschiedene Krippe gearbeitet und in Hort. In den letzen 3 Jahre war ich auf verschiedene Abteilungen in der Betreuung. Ich war knap...
Jeane, assistenza domicilio - 5304 Endingen

Mein Name ist Jeane und ich bin 45 Jahre alt. Ich habe fünf Kinder fast allein aufgezogen. Mit meiner Mutter die in Brasilien lebt rede ich jeden Tag um zu wissen wie es ihr geht. Ich bin sehr offen und immer bereit für Neues.
Olena, assistenza domicilio Badzurzach

Verantwortungsbewusster, fleißiger Slowene. Ich spreche Russisch und Ukrainisch. Deutsch nur mit Google Übersetzer. Ich habe Erfahrung – zwei Jahre lang habe ich meine Mutter nach einem Schlaganfall betreut. Mit Respekt behandle ich älte...
Maria, assistenza anziani domicilio Fisibach

Bonjour mon non et maria je suis portuguaise je parle francais et almand .je cherche um travailhe mais se que jaime.et etre en contacte avec les personnes jai travailher aux portugal avec des personnes agees. Ça me plait de aider qui e...

Von Beruf bin ich Krankenschwester und verfüge über 26 Jahre Berufserfahrung. Ich bin verheiratet, 53 Jahre alt, habe einen Führerschein der Kategorie B und ein eigenes Auto. Derzeit läuft das Verfahren zur Anerkennung meines ausländisch...

Ich freue mich darauf Ihnen beiseite zu stehen. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gebrauchen können. Ausserdem freue ich mich auf den Kontakt mit den Personen und die angenehme Beschäftigung. Hausha...
Arianna, assistenza anziani domicilio - 5322 Koblenz

ofjbvod vfjklbfjodbv bvojfbvojw pvwdjnojewfvb ovwjbojwdb
Alessandra, assistenza domicilio Collesalvetti

Sono italiana mi chiamo alessandra e ho 22 anni.cerco lavoro ma sono anche contenta di poter aiutare le persone che hanno di bisogno anche per motivi futili.non ho esperienza professionale ma sono lo stesso disponibile.

salve mi chiamo alessandra, sono italiana e ho cerco lavoro, amo le persone anziane, in quanto ho una nonna di 89 anni e le voglio un mondo di bene, sarei lieta di poter passare qualche ora insieme a voi

Buongiorno mi chiamo Sara e sono una mamma di 27anni. Cerco lavoro da poter concordare con i miei impegni famigliari. Posso offrire compagnia, servizio di pulizia, servizio di cucinare. I miei 3anni precedenti ho lavorato come aiuto cuoc...