Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Bezirk Zofingen 1910

Bezirk Zofingen, principali città:

Badante Zofingen
Badante Oftringen
Badante Rothrist
Badante Aarburg
Badante Strengelbach
Badante Kölliken
Badante Brittnau
Badante Safenwil
Badante Murgenthal
Badante Vordemwald
Rosita, assistenza anziani domicilio Aarburg

Ciao a tutti, Sono Rosita, una ragazza italiana che da qualche mese sta studiando tedesco a Zurigo. Mi ritengo una ragazza socievole, simpatica e amorevole, che ama stringere nuove relazioni e conoscere nuove persone. Cerco un lavo...
Samira, assistenza domicilio Oftringen

Guten tag Ich heisse Samira bin 16 Jahre alt und wohne in Oftringen (AG). In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin im allgemeinen gerne in der Natur. Ich habe durch meine Familie schon einige Erfahrungen in der Betreuung und...
Rabea, assistenza anziani domicilio Aarburg

Hallo Gerne würde ich meine Hilfe ihnen anbieten. Eigentlich bin ich gelernte Kleinkinderzieherin doch bin ich offen für neue Erfahrungen. Zu meiner Person ich bin sehr Optimistisch, pünktlich, flexibel und sehr hilfsbereit. Ich wü...
Nadine, assistenza anziani domicilio - 8906 Bonstetten

Liebe Senioren Ich als Wellnessfachfrau möchte mich in den Bereich der älteren Menschen mischen. Mit Ihnen kann man noch freundliche und klar kommunizieren, was mir sehr entspricht. Ich möchte den älteren Menschen helfen, sich lange noc...
Vitina Nunziata, assistenza domicilio - 4665 Oftringen

Mi piace stare in loro compagnia aiutare sono disponibile fin da subito
Noemi, assistenza anziani domicilio - 4852 Rothrist

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei den Eltern. Ich bin im 2 Lehrjahr als Assistentin Gesundheit & Soziales in einem Altersheim. Ich arbeite seid fast 5 Jahre auf dieser Branche, da ich gerne abundzu nebenbei Geld verdie...

Ich bin 26 Jahre jung und 2 fach Mama. Ich bin auf der suche nach einem Job den ich mig beidem verbinden kann. Ich habe auch schon als Haushalts Hilfe bei der Spitex gearbeitet. Vei intresse oder wenn Sie mehr über mich erfahren möchten,...
Mirnesa, assistenza domicilio Murgenthal

Mirnesa, 28 anni al momento disoccupata. Bosniaca ma cresciuta in Italia, parlo l ' italiano perfettamente. Famiglie italiane che hanno bisogno di qualcuno che dia una mano per genitori anziani. Sono disponibile per fare compagnia, puliz...
Jasmine, assistenza domicilio Kölliken

Grüezi mitenand.. Ich heisse Jasmine und komme aus dem Dorf Kölliken im Aargau. Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Lehre. Um etwas Geld nebenbei zu verdienen, möchte ich gerne Menschen helfen. Gerne würde ich für Senioren Ihren ein...
Cristiane, assistenza domicilio Oftringen

Guten Tag Meine Name ist Brenda, ich möchte jemanden helfen, der Hilfe braucht. Ich passte auf meine Großeltern auf, und dank ihnen habe ich viel Liebe, Respekt und Bewunderung für die älteren Menschen irgendwelche Zweifel? Zögern Si...

Sono una ragazza di 26 anni disponibile molto sensibile educata e paziente. Ho una certa esperienza con anziani anche con gravi patologie.
Jessica, assistenza domicilio - 4665 Oftringen

Guten Tag Ich helfe Ihnen gerne, ob etwas vorlesen oder zu kochen , putzen. Melden Sie sich gerne bei mir. Bin ein sehr lieber geduldiger Mensch Lg
Laurence, assistenza anziani domicilio Oftringen

Eine gute Seele, fleissig und vertrauensvoll, die es ihnen ermöglicht möglichst lange in ihrem Zuhause zu leben.
Kyla, assistenza anziani domicilio Murgenthal

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne in die Schweiz seit 2013. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwillig...