Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Bezirk Schwyz 506

Bezirk Schwyz, principali città:

Badante Schwyz
Badante Arth
Badante Goldau
Badante Muotathal
Badante Ibach
Badante Steinen
Badante Unteriberg
Badante Rothenthurm
Badante Sattel
Badante Rigi Scheidegg
Carmen, assistente infermiera - 6430 Schwyz

Hallo, ich bin Carmen und 21 Jahre alt. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und arbeite nun in der Spitex. Gerne stehe ich Ihnen im Oktober zur verfügung per Absprache.
Marc, assistenza domicilio - 6423 Seewen

Mein Name ist Marc . Ich bin 22-jähriger Maturaabgänger und in meinem Zwischenjahr vor dem Studium. Als Nebenverdienst würde ich gerne anderen Menschen unter die Arme greifen, die junge, freundliche und qualitative Unterstüzung schät...
Patricia, cure domicilio - 6431 Schwyz

Ich bin 27 Jahre alt und bin Pflegefachfrau aktuell in der Kinderpflege bringe aber Erfahrung in der Seniorenpflege mit. Ich helfe gerne wo es meine Hilfe benötigt. Ich leiste gerne Gesellschaft, koche sehr gerne für andere und tausche m...
Islao, assistenza domicilio Schwyz

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine alleinerziehende und fleissige Mutter eines 17monate alten Sohnes. Bevor ich Mutter wurde habe ich in Zürich bei einem Pflegezentrum eine Freiwilligen Arbeit mit Dementen absolviert. Leider k...

Als gelernte Pflegerin durfte ich schon viele erfahrungen bei der Spitex sammeln
Jemelyn Anne, assistente infermiera Brunnen

Hallo. Ich bin Jemelyn aus Brunnen. Ich bin Krankenschwester ung ich habe 2 jahre Erfahrung älteren Leuten betreuet.

Gerne hilffe leute, welche konnen nicht alles machen.

Ich bin Dana und bin 48 Jahre alt..Ich wohne im Arth Goldau..Ich arbeite sehr gern mit Senioren un bin sehr flexibel zu hilfen

guten tag. ich freue mich auf gelegenheit mich persönlich vorzustellen. mfg ana
Mirjam, assistenza domicilio Illgau

Guten Tag, benötigen Sie Unterstützung in Ihren täglichen Besorgungen und im Haushalt? Gerne unterstütze ich Sie wo möglich und nötig. Man sagt über mich ich sei sehr freundlich und zuvorkommend...

Guten Tag Mein Name ist Mabejna . Ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde gerne einen Aushilfsjob Tätigen. Mit freundlich Grüssen Mabejna

Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Zusätzlich habe ich auch Erfahrung in allen administrativen Belangen, wie Zahlungen, Abklärungen mit Ämtern, Steuererklärungen. Ich habe sehr viel Geduld, Einfühlungsvermög...