Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Bezirk Reiat 1402

Bezirk Reiat, principali città:

Badante Thayngen
Badante Stetten
Badante Lohn
Badante Büttenhardt
Badante Opfertshofen
Badante Dörflingen
Badante Barzheim
Badante Hofen
Badante Bibern
Badante Altdorf
Nejla, assistenza anziani domicilio - 8241 Barzheim

Ich bin Nejla , 19 Jahre alt und ein sehr offener, lebensfroher, aktiver und zuverlässiger Mensch. Ich helfe gerne Menschen und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich auch Ihnen helfen im Haushalt, sow...
Ayesha, assistenza anziani domicilio Thayngen

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung
Chantal, assistenza domicilio Büttenhardt

Ich bin sehr hilfsbereit und helfe Leuten sehr gerne. Denn ich musste auch schon für jemanden aus meiner Familie helfen und schauen. Bin sehr flexibel, und bin gesprächig. Über Sache kann man mit mir gut sprechen und auch einigen.