Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Bezirk March 505

Bezirk March, principali città:

Badante Schübelbach
Badante Lachen
Badante Altendorf
Badante Reichenburg
Badante Tuggen
Badante Wangen
Badante Vorderthal
Badante Siebnen
Badante Galgenen
Badante Innerthal
Angela, assistenza anziani domicilio Galgenen

Hallo liebe Familien Ich bin Unternehmungslustig flexibel zuverlässig , geradlinig und offen für Neues. Sehr positive Person und helfe gerne Menschen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und erzähle gerne mehr über mich.
Martina, assistenza anziani domicilio - 8852 Altendorf

Salve, mi chiamo martina e sono una ragazza italiana di 23 anni.
Samira, badante Lachen

Ich bin vierfaches Mami von einem sieben, elf, achtzehn und ein zwanzig jährigen. Hab seit achtzehn Jahren immer wieder auf der Langzeitpflege so wie im Spital gearbeitet als Pflegehelferin SRK. Auch die Kinästhetik Modul eins und zwei ...
Nelia, assistenza anziani domicilio - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt und Senioren hilft. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 3 Monaten, ich bin vorsich...

Meine Grosstante wurde 105 und durfte dank unserem guten Familienzusammenhalt mit Unterstützung in allen Bereichen sehr lange im eigenen Haus wohnen bleiben. Meine Oma ist 102 und erst seit kurzem reichte unsere persönliche Unterstützung...

Heisse ersilia und helfe gerne alten menschen im altag!! Wen interesse dan melden
Panagiota, assistenza domicilio - 8853 Lachen

Ich bin diskret fürsorglich fleissig flexibel und mit Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und Guten Umgangsformen.
Liridona, cure domicilio - 8862 Schübelbach

Hallo ich bin Frau und würde Sie gerne bei allen Ihren Arbeiten unterstützen.. Ich würde mich auf Ihren anruf sehr freuen:)
Anna, assistenza anziani domicilio - 8852 Altendorf

Buongiorno, Mi chiamo Anna e sono una persona solare. Ho esperienza in cucina ed ho anche fatto assistenza a degli anziani in case private. Se volete conoscermi sono disponibile! Parlo italiano! Grazie

Sono rumena, ho 46 anni sono una persona seria, corretta e responsabile. C’è lo permesso di lavoro per la Svizzera fino a 07.2028 e parlo italiano per qui voglio venite in Ticino. Grazie tanto!

Ich bin die Serena 17 Jahre alt, mache die Lehre als Coiffusin und möchte gerne Geld dazu verdienen und abwechslung zum Alltag haben. Meine Grosseltern waren sehr krank als ich in den Ferien war hab ich vieles mit ihnen Unternommen und...

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Arwen und ich bin 18 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Menschen und stehe deswegen gerne zur Verfügung für kleine oder geössere Dienstleistungen um wich und euren Liebsten zu helfen. Dies kann ich je...