Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Assistenza a domicilio per anziani che abitano in provincia di Bezirk Einsiedeln 501

Bezirk Einsiedeln, principali città:

Badante Einsiedeln
Badante Egg
Badante Bennau
Badante Trachslau
Badante Gross
Badante Euthal
Badante Willerzell
Daniela, assistenza anziani domicilio - 8840 Einsiedeln

Soy paciente, atenta y alegre Procuró ser responsable y divertida
Maria Lara, assistenza domicilio Bennau

Hello, I am Maria Lara and I love to help people!
Maria, assistente infermiera - 8840 Einsiedeln

Guten Tag meiner Erfahrung kann ich Sie oder Ihre Angehörigen bei den Häuslichen Betreuung, Erinnern an Medikamenten, Grundpflege, Freizeitbegleitung und Zubereitung von Mahlzeiten, Blutdruck/Puls korrekt messen, Blutzucker-Kontrolle, ...
Vendula, assistenza anziani domicilio Einsiedeln

Ich bin eine Vollzeitmama (16 Mon. Tochter) und bin auf der Suche nach Aushilfe. Muttersprache Tschechisch, fliessend Deutsch, verstehe sehr gut Schweizer Deutsch. Ich freue mich jemandem helfen zu können und gleichzeitig etwas Gel...
Helen, badante Einsiedeln

Ich bin eine geduldige, zuverlässige, einfühlsame und verantwortungsvolle Person. Bin 29 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und Nichtraucherin. Ich suche eine Tätigkeit zwischen 20-40% pro Woche. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF,...
Lisanne, infermiera domicilio Einsiedeln

Guten Tag, mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahre jung. Kurz zu meiner Person: Ich habe eine Fachmaturität Gesundheit und werde am September ein Studium im Bereiche Gesundheit beginnen. Ich habe ausserdem ein 6 Monate im Spital...
Mirjam, assistenza domicilio Einsiedeln

Gerne helfe ich Menschen bei jeglichen Arbeiten oder Botengängen. Ich bin eine fröhliche und ehrliche, aber auch etwas ältere Frau. Es würde mir riesige Freude bereiten, für ältere Menschen da zu sein.
Annette, assistenza anziani domicilio Einsiedeln

Hallo, ich bin Annette , 41 Jahre alt und Mutter eines 12 Jahre alten Sohnes. Bei meiner Tätigkeit als Arzthelferin und Diabetesberaterin habe ich die Gespräche mit Senioren sehr zu schätzen gelernt, ich bin hilfsberei und fröhlich und ...

Sou dinâmica e tenho muita paciência , disposta a aprender e cuidar da melhor forma
Werner, assistenza domicilio Einsiedeln

Als rüstiger und zuverlässiger Rentner (Hotel Management) suche ich eine Teilzeit- Nebenbeschäftigung. Online wurde ich auf Ihr Angebot aufmerksam und würde mich gerne für nähere Informationen interessieren. Für weitere Angaben stehe ich...

J'ai déja une expérience de volontariat dans une maison de retraite à Rambouillet, France. J'ai organisée un atelier de dessin pour des personnes agées.

Erfahrung in der Reinigung bereich (Hotel und Privatklinik)