Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Autista

Brigitte, assistenza anziani domicilio a Wahlkreis-luzern

I punti forti di Brigitte

Presentazione

Mein Name ist Brigitte Lange...
Bin Mutter von 2 Erwachsene Kindern und Verheiratet seit 23 Jahre....
Mein Mann ist nun 72 Jahre und leidet ca. 14 Jahre unter eine seltene Krankheit. ( polyneuropathie )
Habe durch diese Krankheit sehr viel gelernt und mit viel Liebe , Geduld, Anerkennung, Zuhören, dem anderem reinzuhorchen sehr viel gelernt......
Ich weiss wie mit Alte Leute umzugehen und Schänke ihnen sehr gerne meine Liebe und Geborgenheit....
Alt zu werden ist nichts für Feiglingen.....
Deswegen soll man diesen ernst nehmen und sie auf jeden Weg begleiten...
Ich liebe Alte Leute und möchte sie immer unterstützen in ihrem Täglichem Leben wo durch die schnell lebende Zeit, sehr schwierig ist...
Man kann auch sehr viel Weisheit von ihnen mitbekommen und viel schöne Momenten mit ihnen verbringen...
Mit Ihnen zu sein ist ein Teil von Geborgenheit .....
An die Natur zu Fahren,
Mit ihnen plaudern
Mit ihnen Kaffee Kuchen zu essen,
Ihnen zuhören wenn sie über die Vergangenheit reden,
Ihnen bei den schmerzen beistehen...
All das mache ich sehr gerne..
Glg
brigitte Lange

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Autista
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.
Lingue parlate Francese (madrelingua)
Inglese (bilingue)
Spagnolo (principiante)
Tedesco (corrente)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Brigitte
60 anni
Brigitte, assistenza anziani domicilio Wahlkreis-luzern

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 5.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Zuerst möchte ich in Kontakt kommen bevor ich ein Preis beantrage...