Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza durante i pasti

Julia, assistenza anziani domicilio a Hittnau

I punti forti di Julia

Presentazione

Mein Name ist Julia und ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich selbst arbeite sehr gerne mit älteren Menschen zusammen.

Im Sommer 2019 habe ich meine Matura in Wetzikon abgeschlossen. Als Abschlussarbeit war ich mehrere Male in einem Altersheim und organisierte mit den Bewohnern/innen ein Improvisationstheater. Danach war ich drei Monate in England, Bristol, in einer Sprachschule. Dort habe ich dann auch das Proficiency Exam absolviert. Im September 2020 werde ich mein Soziologie Studium beginnen.

Ich war auch bereits eine Praktikantin für zwei Wochen in einem Altersheim in La-Chaux-de-Fonds. Dort entdeckte ich zum ersten Mal, wie bereichernd die Zusammenarbeit mit Senioren/innen ist.

Gerne möchte ich mit den älteren Menschen plaudern, Ihnen unter die Arme greifen, wo es auch nur möglich ist. Ältere Menschen besitzen eine Lebensweisheit von der, die meisten Menschen nur träumen können. Durch Gespräche mit den Senioren/innen können aber auch junge Menschen davon profitieren.

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne musikalisch (Ukulele, Gitarre, Klavier), lese gerne, spiele Improvisationstheater und bastele.

Ich freue mich schon Sie kennen lernen zu dürfen und Ihnen zu helfen!

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza durante i pasti
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.
Lingue parlate Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Francese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Julia
24 anni
Julia, assistenza anziani domicilio Hittnau

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 11.00
all'ora
Prezzo richiesto

Altri profili in zona: