Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Autista, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza durante i pasti, Assistenza al bagno/ all'abbigliamento

Gina, assistenza anziani domicilio - 6215 Beromünster

I punti forti di Gina

Presentazione

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und Arbeite seit 2014 in der Pflege. Ich habe bereits in verschiedenen Institutionen gearbeitet wie: Spital, Altersheim und Spitex. Ich möchte jedoch mehr Menschen unterstützen die noch zuhause Leben dies ist sehr wichtig. Ich bin der Meinung man soll solange zuhause bleiben wie möglich. Ich kann verschiedene Dienstleistungen anbieten: die komplette Körperpflege + Anziehen und was dazu gehört, Kochen, putzen, Einkaufen, wenn Tiere vorhanden übernehme ich auch gern die Arbeiten am/mit den Tieren. Da ich ein Auto besitze kann ich auch als Chauffeur arbeiten d.h. Zu Terminen fahren oder Einkäufe erledigen usw.
Ich besitze einen Hund, d.h. Wenn sie Freude an Tieren haben kann ich auch meinen Hund mitnehmen für Spaziergänge oder einfach nur zum streicheln (etwas gutes für die Seele). Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Eindruck von mir verschaffen und freue mich über jede Anfrage. :))

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Autista
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza durante i pasti
Assistenza al bagno/ all'abbigliamento
Esperienza Esperienza professionale, più di 2 anni.
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Gina
23 anni
Gina, assistenza anziani domicilio - 6215 Beromünster

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 28.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Da ich eine Ausbildung dazu habe.