Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 2 mesi
@
Contatta
Servizi proposti :
Autista, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza durante i pasti

Irina, assistenza anziani domicilio - 6015 Wahlkreis-luzern

I punti forti d'Irina

Presentazione

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin daran interessiert, mit Senioren zu arbeiten, weil ich diesen Job gerne mache. Ich bin Argentinien, bin vor 4 Monaten in der Schweiz und freue mich auf die Integration in die Gesellschaft. Ich bin jung, ich habe viel Energie, ich bin sehr verantwortlich für die Aufgaben, so dass ich mein Bestes geben kann, außerdem bin ich sehr süß und geduldig. Ich habe mich vor ein paar Jahren um einen Mann mit Alzheimer gekümmert und seine Familie war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich glaube, dass die Arbeit mit Erwachsenen es mir ermöglichen wird, die Sprache, ihre Kultur, was sie gerne tun, zu lernen und ihnen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Ich habe keine Kinder, daher habe ich Zeit, mich an die für Familien am besten geeigneten Zeiten zu halten. Ich habe auch Erfahrung in der Branche, da ich mit Erwachsenen gearbeitet habe und mich um die Hausarbeit gekümmert habe.
Ich studiere weiterhin Deutsch an der "Alemania Deutchschule", um mich so schnell wie möglich integrieren zu können.

Ich hoffe, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Irina Pipo

Mini CV

Servizi proposti Autista
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza durante i pasti
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Lingue parlate Spagnolo (madrelingua)
Tedesco (principiante)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb ba95ff71a3 Thumb 8871b83c9b Thumb 0f2e8ecdac Thumb 3ac3894003

Mappa

Irina
31 anni
Irina, assistenza anziani domicilio - 6015 Wahlkreis-luzern

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 30.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Wählen Sie diesen Betrag, weil es das ist, was einige Internet-Seiten vorschlagen, aber wir können den Preis diskutieren.