Hallo liebe Eltern
Ich bin Sabine, 56 Jahre alt, Deutsche und möchte nun, da meine vier Söhne selbstständig sind, gerne wieder meine Zeit mit Kindern und in einem familiären Umfeld verbringen.
Mein ursprünglich erlernter Beruf ist ein KV-Beruf: Schifffahrtskauffrau, typisch für Hamburg. Später habe ich dann in der Schweiz eine innerbetriebliche Ausbildung zur Restaurantleiterin und den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Hygiene-Richtlinien für Lebensmittel) absolviert.
Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch fliessend Englisch und Italienisch.
Im Zweitberuf bin ich ein Sopran, d.h. ich habe on stage Opernarien gesungen, singe heute noch in der Kirche und auf Privatevents wie Hochzeiten. Daneben male ich mit Acryl und Pastellkreiden, Kohle und Rötel. Und ich koche leidenschaftlich gern, vom Brot über die Salatsauce sowie eine umfangreiche, gesunde und genussvolle Zubereitung deutscher und italienischer Küche ist so ziemlich alles dabei.
Ich habe ein gutes Verständnis für Kinder und Jugendliche und nehme sie ernst, ich glaube, dass ist die Basis für jedweden Umgang miteinander.
Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Familie kennenzulernen!
Herzliche Grüsse
Sabine
Prezzo richiesto | 30,00 € all’ora |
Ich bin Kaufmann, Restaurantleiterin und habe den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Lebensmittel-Hydienerichtlinien) absolviert, habe 3 Jahre ein kleines Hotel geleitet und war für Küche, Menüzusammenstellung auch unter Berücksichtigung von Unverträglichkeiten und Allergien zuständig, desweiteren für das Housekeeping, die Lingerie und Events bis zu 200 Personen.
Sabine può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.
Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?
Scrivi una referenzaFiducia
Prezzi
Prezzo richiesto | 30,00 € all’ora |
Ich bin Kaufmann, Restaurantleiterin und habe den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Lebensmittel-Hydienerichtlinien) absolviert, habe 3 Jahre ein kleines Hotel geleitet und war für Küche, Menüzusammenstellung auch unter Berücksichtigung von Unverträglichkeiten und Allergien zuständig, desweiteren für das Housekeeping, die Lingerie und Events bis zu 200 Personen.