Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Faccende domestiche, Stiro, Cucina, Aiuto con la spesa, Lavoretti/fai-da-te, Custodia, Trasloco

Sabine, faccende domestiche - 8152 Opfikon

I punti forti di Sabine

Presentazione

Hallo liebe Eltern

Ich bin Sabine, 56 Jahre alt, Deutsche und möchte nun, da meine vier Söhne selbstständig sind, gerne wieder meine Zeit mit Kindern und in einem familiären Umfeld verbringen.
Mein ursprünglich erlernter Beruf ist ein KV-Beruf: Schifffahrtskauffrau, typisch für Hamburg. Später habe ich dann in der Schweiz eine innerbetriebliche Ausbildung zur Restaurantleiterin und den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Hygiene-Richtlinien für Lebensmittel) absolviert.
Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch fliessend Englisch und Italienisch.
Im Zweitberuf bin ich ein Sopran, d.h. ich habe on stage Opernarien gesungen, singe heute noch in der Kirche und auf Privatevents wie Hochzeiten. Daneben male ich mit Acryl und Pastellkreiden, Kohle und Rötel. Und ich koche leidenschaftlich gern, vom Brot über die Salatsauce sowie eine umfangreiche, gesunde und genussvolle Zubereitung deutscher und italienischer Küche ist so ziemlich alles dabei.
Ich habe ein gutes Verständnis für Kinder und Jugendliche und nehme sie ernst, ich glaube, dass ist die Basis für jedweden Umgang miteinander.
Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Familie kennenzulernen!

Herzliche Grüsse

Sabine

Mini CV

Servizi proposti Faccende domestiche
Stiro
Cucina
Aiuto con la spesa
Lavoretti/fai-da-te
Custodia
Trasloco
Esperienza Esperienza professionale, più di 2 anni.
Lingue parlate Inglese (corrente)
Italiano (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Spagnolo (letto, scritto, parlato)
Francese (principiante)

Referenze

Sabine può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Sabine
61 anni
Sabine, faccende domestiche - 8152 Opfikon

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 30.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Ich bin Kaufmann, Restaurantleiterin und habe den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Lebensmittel-Hydienerichtlinien) absolviert, habe 3 Jahre ein kleines Hotel geleitet und war für Küche, Menüzusammenstellung auch unter Berücksichtigung von Unverträglichkeiten und Allergien zuständig, desweiteren für das Housekeeping, die Lingerie und Events bis zu 200 Personen.