Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Visita a domicilio, Passeggiata.

Denise, passeggiata cane a Weinfelden

I punti forti di Denise

Presentazione

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Denise, ich bin Mami von Kindern, berufstätig, 37 Jahre alt, wohnhaft in Weinfelden und ein grosser Tierfan. Eigne Tiere habe ich zur Zeit keine blicke aber auf viele Jahre Zusammenleben mit einem Rottweiler und einem Mischlingshund zurück.
Für Freunde habe ich schon Schlangen gefüttert, Eidechsen versorgt und dafür gesorgt das Ratten im Familienurlaub nicht verhungert sind. Erfahrung mit Pferden habe ich eher Laienhaft. Ich hatte früher Reitstunden und bin auch schon oft mit Ponies und Pferden spazieren gegangen, für anspruchsvollere Vierbeiner dieser Art oder gar professionelle Versorgung eigne ich mich wahrscheinlich eher nicht.

Dank eines Autos bin ich mobil.

Ich freue mich sehr über Eure Kontaktaufnahme.

liebe Grüsse,
Eure Denise

Mini CV

Servizi proposti Visita a domicilio
Passeggiata.
Esperienza Ho già molta esperienza
Animali custoditi Cane, Uccello, Roditore, Pesce, Altro
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (bilingue)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Denise
42 anni
Denise, passeggiata cane Weinfelden

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
al giorno
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Guten Tag,

der Preis ist nur eine grobe Schätzung da ich neu auf dieser Seite bin. Gerne lass ich mir Alternativvorschläge zukommen.