Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Visita a domicilio, Passeggiata.

S., passeggiata cane a Küblis

I punti forti di S.

Presentazione

Guten Tag zusammen, ich bin mit Herz und Selle ein Tiermensch

Meine Erfahrungen, im Umgang mit Hunden. Hatte selbst 3 Jahre lang einen, zu dem immer wieder Pflegehunde der verschiedensten Rassen betreut.
Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Amstaffs so wie Huskys sammeln dürfen, was mir grossen Spass gemacht hat.

Im weiteren habe ich vier Jahre als Pferdepflegerin in einem Stall gearbeitet. Das Reiterbrevet in englisch gemacht, Reitstunden gegeben, an Springturnieren teilgenommen und Stallarbeiten erledigt.

Auch habe ich auf einem Bauernhof gearbeitet und somit das Leben mit Kuh und Huhn, so wie Kälbern, Rinder und Schweinen kennen gelernt. Die Kälber getränkt, Ställe ausgemistet, die Tiere mit Futter versorgt und Kühe gemolken.

Meine Dienstleistung biete ich gerne in Davos, Landquart, Chur bis Maienfeld, Sargans an. Möglich wäre auch das nahe gelegene Züribiet.
Ich habe einen Führerschein der Kategorie B, jedoch kein eigenes Auto. Zu dem Erfahrungen im fahren von Traktoren.

Meine Stärken liegen darin, das ich eine zuverlässige, exakte, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit bin. Mir ist Diskretion über meine Kunden sehr wichtig, so wie eine Kundenorientierte Arbeitsweise. Ich kann Körperlich bei meiner Arbeit mit anpacken, Wind und Wetter machen mir nichts aus.

über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mini CV

Servizi proposti Visita a domicilio
Passeggiata.
Esperienza Mi sono già occupata di badare a degli animali.
Animali custoditi Cane, Gatto, Altro

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

S.
32 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
al giorno
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Preis nach Verhandlung und Kundenvorstellungen.
Bei mehreren Tieren pro Tier plus 2.- fix.