Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Visita a domicilio, Passeggiata.

Nicole, passeggiata cane a Flüelen

Presentazione

Hallo Mein Name ist Nicole ist bin 18 jahre alt komme von flüelen im kanton uri habe keinen schulabschluss und keine lehre und einen job ist momentan in dieser lage sehr schwierig zu finden den zu mir passt daher habe ich viel zeit.

Ich habe ein papilion er ist mänlich und ist 11 jahre alt er ist verspielt und sehr energievoll daher gehe ich oft mit ihm spazieren und mache ausflüge, spielen tun wir auch durch den altag.
Habe auch einen yorshire terrier Mix Sie ist weiblich und ist 6 jahre alt ist aber selten zu hause da sie meiner schwester gehört sie ist sehr scheu und braucht nicht viel auslauf aber trozdem kümmere ich mich viel um den hund.

Ich arbeitete vor ca 9monaten noch in einer Katzenstation, daher habe ich genug erfahrungen mit Katzen, habe mich auch um katzen babys gekümmert. Meine aufgaben waren Füttern, Spielen , Zimmer putzen, katzen pflegen.

Mini CV

Servizi proposti Visita a domicilio
Passeggiata.
Esperienza Ho già molta esperienza
Animali custoditi Cane, Gatto

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Nicole
21 anni
Nicole, passeggiata cane Flüelen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
al giorno
Prezzo richiesto

Altri profili in zona: